Ich Fliege ab und an aus der Strecke !

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Omsi Freunde.


    Ich hab ab und an das Problem das ich mitten in der Fahrt aus der strecke fliege, ich werden richtig raus geschleudert ....
    Wisst ihr was es damit auf sich hat ?
    Ich hab das aufgenommen ( Youtube Omsi Schleuder Problem )
    Das ist noch garnix es gab fahrten da dachte ich ich bin Im Flugsimulator

    :cursing:

    !


    Ich bedanke mich und wünsche noch nen schönen Tag.


    Gruß Dibo.

  • Auf welcher Strecke/Karte passiert das denn?


    Sieht für mich so aus als ob dort ein unsichtbares Hindernis von einem Objekt ist.


    Hatte ich auch mal bei einer Testfahrt auf einer Karte an der ich baue.


    Vielleicht mal im Editor öffnen und gucken ob da was ist.

  • Morgen

    :)


    Ist Auf Spandau, Bad Kinzau, Rügen .. Auf jeder map so.
    Das ding dabei ist es kommt immer an anderen stellen.
    Von der einen auf der nächsten secunde wird mein Bus zum Jet.

    ^^

  • Zu 99,9% nicht der Fehler.


    Ich vermute mal, due fährst mit einem Lenkrad. Da ist es zwingend erforderlich, dass der aktuellste Treiber zum Lenkrad installiert ist. Hatte das am Anfang auch. Neuen Treiber von Logitech installiert und mit der Logitech-Software konfiguriert und schon kannst ganz gemütlich lenken.


    P.S.: Forensuche könnte hierzu auch weiterhelfen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt