Gabis Werkstatt/

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Puh, das ist wahrlich traurig. Mein Beileid. Wir kennen die Dame als Person zwar nicht, aber ich möchte dir dennoch Beileid ausdrücken.
    Gruß Michael

  • Auch von mir natürlich tiefstes Beileid, vor allem da ein Verlust in einem Forum niemals an den Verlust in einer Familie oder einer leibhaftig bekannten Person herankommen könnte. Dennoch wird sie hier selbstverständlich sehr vermisst werden.
    Ich wünsche der Familie und den Menschen aus ihrem Umkreis viel Kraft und Stärke!

  • Mein aufrichtiges Beileid !! Es gab noch so viele Ideen und die Zusammenarbeit hat immer viel Spaß gemacht. Ruhe in Frieden liebe Gabi...:-((

  • Mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft der Familie.

  • Puh... die Nachricht schockt mich gerade ein bisschen. Ich wünsche dir und der Familie auf jeden Fall viel Kraft, um das durchzustehen. Ich sehe es als äußerst mutigen und sehr dankenswerten Schritt an, die Community offen und ehrlich darüber zu informieren. Vielen Dank dafür und alles Gute!

  • Hallo Andy,


    auch von mir mein aufrichtiges Beileid
    Auch ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden, auch ich habe Gabis Repaints gerne heruntergeladen weil wie ich finde sie richtig gut waren.

    ;(

    ;(
  • Hallo Andy und Fam.!


    Auch von mir mein Beileid und für dich alles Liebe und Gute!


    @Admins/Moderatoren
    Vielleich kann man dieße Wünsche abtrennen und ein EXTRA Thraed dafür auf machen und dießen hier, aus Respekt, schließen?! Lg

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin auch etwas schockiert. Ich bedauere diesen Verlust für die OMSI-Community sehr. Gabi war eine sehr große Bereicherung für diese Community und hat immer erstklassiges Content uns zur Verfügung gestellt.
    Auch bin ich mir sehr sicher, dass Gabi ein sehr großer Verlust als Mensch an sicht ist. Ihr auftreten im Omsi Forum war immer stets freundlich und auch sehr hilfsbereit. Diese Verhaltensweise wird sie sicherlich nicht nur in der Community gepflegt haben! Da erinnere ich mich doch gerne wo mir Gabi freundlicherweise ihre Lekker Energie Vorlagen geschickt hat...
    Leider ist dies immer erschreckend, wie schnell sowas geht. Auch hier mein Danke an Andy der uns informiert hat über diese wirklich nicht schöne Nachricht!


    Ich wünsche dir lieber Andy und der Rest der Familie alles erdenklich gute für eure Zukunft und viel Kraft für die Trauerverarbeitung! Der Verlust tut mir wirklich sehr Leid...


    Und anschließend kann ich nur sagen, danke Gabi das du so die Community bereichert hast! Danke das du so hilfsbereit und freundlich warst! Ich werde dich und deine erstklassigen Arbeiten in der Community vermissen. Möge es dir gut gehen wo immer du auch sein magst.


    In Gedanken bei den Angehörigen,
    Marc