Gabis Werkstatt/

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich danke allen Community für die Teilnahme an Gabis Tot.
    Ich habe nicht so viel Geld da ich durch Gabis Erkkrankung gekündigt wurde. Es fällt mir echt schwerv darüber zu reden. Aber es fällt mir auch schwer euch zu fragen ob ihr auch bereit wäred für Gabis Beerdigung eventuell zuSpenden. Wer es gerne möchte kann gerne bei der Beerdigung dabei sein und sich gerne von eurer super Repainterin ve
    bschirden.
    Ihr seid alle Eingeladen.


    Gruß
    Andy



    PS. Es ist kein zwang

  • Mein aufrichtiges Beileid


    Mit großem Bedauern nehme ich gerade die Nachricht hier entgegen das unsere gute liebe Gabi nicht mehr unter uns ist.
    Mein ganzes Mitgefühl gehört der Famile und den Angehörigen in diese schweren Stunde die Kraft zu finden diesen großen herben Verlust zu verkraften.

    So möchte ich Euch, und Euren Angehörigen meine aufrichtige
    Anteilnahme übermitteln. Sehr gern behalten wir Gabi in
    liebevoller Erinnerung.


    Aus der Lieben Kreis geschieden,


    aus dem Herzen aber nie,


    weinet nicht, sie ruht in Frieden,


    doch für uns starb sie zu früh.

  • Aber es fällt mir auch schwer euch zu fragen ob ihr auch bereit wäred für Gabis Beerdigung eventuell zuSpenden.

    Hallo Andy,


    kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist nach einer Spende zu fragen. Du hast auf jeden Fall Mut dazu.


    Anbei hätte ich einen Vorschlag, womit Du vielleicht mehr Menschen (und Spender) erreichen kannst, es wäre Leetchi.de.
    Schaue Dir das einfach mal an: https://www.leetchi.com/de
    Weitere Informationen zum Ablauf und so weiter, erfährst Du dort: https://www.leetchi.com/de/so-funktioniert-es
    Häufig gestellte Fragen: http://leetchi.desk.com/customer/de/portal/articles
    Wichtig:
    Gebühren: https://www.leetchi.com/de/gebuehren


    Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.


    Grüße,


    Reini

  • Hallo Andy, erstmal auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit. Wie alt/jung ist Gabi denn geworden wenn man fragen darf ?


    Gruß Marc


    Hallo Andy, erstmal auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit. Wie alt/jung ist Gabi denn geworden wenn man fragen darf ?


    Gruß Marc


    Meine Frau wäre am 19.6 55 Jahre geworden. Leider kann meine geliebte Ehefrau ihr Geschenk nicht mehr im Empfang nehmen. Was für ein scheiß Leben. Sowas hat kein Mensch auf der Erde verdient. Damit meine ich alle Menschen auf der Welt egal welche Herkunft. Ob Deutsch oder Ausländer niemand mir tut es immer in der Seele weh wenn ich Menschen sehe die an Krebs leiden.Was die Menschen alles durchmachen müssen.Und sein wir mal Ehrlich wo ist da noch ein würdiger Tot.Ein Mensch soll in Würde sterben.Wo bitte ist da die Würde bei Gabis tot.Ich hoffe nur das ihr es nie in Eurem leben durch machen müßt.Ich bin echt Stolz auf diese Community so wie man es hier so alles ließt war Gabi hier ja schon fast die Nummer 1 ja jetzt habe ich es übertrieben.Aber es ist schön euren Anteil zum Verlust von Gabi zu lesen,aber den schmerz kann man nicht durch Worte verlieren.Ich habe Gabi über alles geliebt Sie war mein größter Schatz den ich je in meinem Leben hatte und diesen Schmerz kann man nicht mehr reparieren.Man kann es nur verstehen wenn man eine Frau über alles liebt. Damit meine ich wenn man auch nach 16 Jahren Schmetterlinge im Bauch hat.Die ich immer bei Gabi hatte. Seid dem ich mit Gabi zusammen war und selbst meine Frau es erlaubt hat habe ich nicht mal mit anderen Frauen getanzt.Man kann es echt nur schwer erklären.Als ich mit anderen Frauen zusammen war habe ich auch anderen Frauen hinterher geschaut da will ich echt Ehrlich sein.Als ich Gabi damals kennengelernt habe haben mich andere Frauen gar nicht mehr interessiert und ihnen hintergeschaut habe ich auch noch nicht einmal.Wenn ihr solche Liebe mal spürt dann wisst ihr was ich damit meine.Mein Herz ist kaputt und wird nie wieder so sein wie es war.


    Andy

  • Die Nachricht schockt mich gerade total. Andy, ich muss dir recht geben... Keiner hat es verdient so zu sterben - KEINER. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Ich wünsche dir und allen anderen zurück gebliebenen sehr sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Darf man fragen, wann die Beerdigung ist?


    Liebe OMSI-Community,


    ich bitte euch nun eine Schweigeminute einzulegen. Auch wenn es bereits am 02.06. passiert ist, kann es für so etwas NIE zu spät sein. Auch wenn ihr diesen Post erst in ein paar Tagen oder Wochen lesen solltet, nehmt euch diese Minute. Schaltet dazu bitte euren Bildschirm aus und legt euer Handy an die Seite. Konzentriert euch nur diese eine Minute auf Gabi...
    Vielen Dank.



    Liebe Grüße

  • Hallo lieber Andy,


    mit großer Bestürzung habe ich vom Schicksalsschlag und plötzlichen Tod von der lieben Gabi erfahren. Es ist so unsagbar schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Ich bin sehr sehr sehr traurig, dass sie nicht mehr unter uns ist

    :(

    :(

    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt dir, lieber Andy, sowie deiner ganzen Familie. Ich werde Gabi sehr vermissen und sie stets in sehr guter Erinnerung haben. Ich wünsche dir, daß du in dieser schweren Stunde die Stärke findest, das schwere Schicksal zu ertragen. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich für dich da. Ich kann auch mit
    ernsteren Gedanken gut umgehen, wenn dir danach sein sollte.


    Mit traurigen Grüßen
    Kai

  • Nun, mir haben die Repaints auch wirklich sehr gut gefallen. Aber das ist ja Nebensache.
    Lieber Andy, ich wünsche dir sehr viel Kraft bei der Verarbeitung! Ich kann mich genau in deine Lage versetzen, mir ist sowas ähnliches auch passiert.
    55 Jahre, das hat keiner verdient.....

  • Auch ich spreche hier mein tiefes Beileid aus.
    Wenn ich auch nicht mehr (öffentlich) aktiv hier bin, es war eine schöne Zeit mit ihr in der Pionierphase von OMSI reale Repaints zu erstellen. Sie war mir eine gute Hilfe und ich hoffe, ich ihr auch.
    Es hat Spaß gemacht, fast jede Woche ein neues Repaint aus der guten alten Zeit, den 80er und 90ern. Da war für sie die Welt bestimmt noch in Ordnung.


    Andy, ich wünsche dir viel Kraft. So früh hätte sie nicht gehen dürfen, aber wer kann sich es schon aussuchen?
    Ich wünsche es so niemand.


    So long...