Gabis Werkstatt/

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich möchte dir und deiner Familie auch mein tiefstes Beileid aussprechen

  • So heute ein letztes mal von mir.
    Die Beerdigung von Gabi findet am Montag den 18.7.2016 um 10 Uhr auf dem Georgien Friedhof statt. Wer sich von Gabi verabschieden möchte kann es gerne machen.Sie würde sich bestimmt darüber freuen.
    Der Friedhof ist mit der Tram Linie M4 Haltestelle ist Am Friedrichshain.


    Gruß
    Andy



    Hallo Andy,
    Auch ich wäre sehr gerne gekommen, bin aber leider noch Schüler und wohne in Tirol, es ist mir also unmöglich, zum Begräbnis zu kommen.
    Ich werde jedoch mir meinen Wecker auf diese Zeit stellen, und in einer Schweigeminute von ihr Abschied nehmen

    ;(

    ;(

    ;(


    Gruss, Julian J.

    Gruss aus Tirol
    julian.j

  • Nach einem halben Jahr Forumsabwesenheit gleich eine solche Nachricht .


    Machs gut Gabi wo immer Du auch bist . Du hattest einen großartigen Humor trotz Deiner Krankheit .

  • An die Community


    So nun ist Gabis PC endlich geknackt worden. Und wie ich es sehe hat Gabi einige Werke angefangen und nicht zum schluß gekommen. Ich werde diese im Neujahr beenden und euch dann zur Verfügung stellen. Zur Zeit habe ich an nix Interesse.
    Ob ich danach Gabi noch die Ehre weiterhin mit den repainten weiter mache kann ich euch nicht sagen, da es eher Gabis ding war.


    Und mein Dank geht hier an all die Leute die Gabi immer tatkräftig unterstützt haben. VIELEN LIEBEN DANK



    Gruß
    Andy

  • Ja, finde ich auch sehr gelungen

    :thumbup:

    Schönen 1.Advent noch

  • Ja verlernt habe ich es noch nicht wie ich es selber gesehen habe.Bis auf ein paar Feinarbeiten.
    Seid mir nicht sauer aber die Adventszeit + Weihnachtszeit das war einmal. Jetzt kommen die beschissenen Tage für mich. Zur Zeit ist mir ehrlich gesagt nicht danach.
    Trotz all dem wünsch ich euch einen schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest.



    Andy

  • Und ich denke das ganze Forum wünscht Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
    Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst.
    Hoffe Du bist an Weihnachten im Kreise lieber Leute, die Dich auffangen und stützen.


    Pass auf Dich auf und mach Dir keine Gedanken: Sauer wird hier keiner auf Dich sein.
    Wir freuen uns, wenn Du gestärkt zurückkommst.


    Hab auch ein schönes Weihnachtsfest und versuch für Dich das Beste daraus zu machen.


    Wegen der Forumspause dann für Dich auch schonmal "einen Guten Rutsch ins Jahr 2017"
    und bleib stark.

    :)

    Bild links (Avatar): MB O 302 - Reisebus der 1970er Jahre.

  • Semedah

    Closed the thread.