OMSI fällt auf 8 FPS und stürzt ab

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also ich hatte das gleiche Problem wie du und kann sagen: Bei mir haben zuerst die Spiegel nicht funktioniert und dann hatte ich 6 FPS. Dann habe ich in den Einstellungen nachgeschaut und da war dann alles gleich wie vorher(wo es flüssig lief). Dann habe ich die Pc einstellungen auf 2006 getan und den Max. Texturspeicherbedarf auf 1000 MB gestellt. Du musst dann halt bei dir beim Max. Texturspeicherbedarf auf die hälfte der GB deiner Grafikarte eintragen. Und dann hatte ich bei Bad Kinzau, Römerberg, Spandau, Teltow in der Außenperspektive konstant 30FPS und in der Innenperspektive 20-25 FPS, FPS fressenden stellen 15-20FPS.


    MfG Basti



    P.S Meine Lieblingsmap ist Römerberg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt