Problem bei der Map Bad kinzau 2.0
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Additional Traffic Signs und Nemoulus Verkehrsschilder installiert?
EDIT: Vielleicht hilft es, die Objektprioritat hochzusetzen.
-
Hast du die Mindestobjektgrösse klein genug eingestellt ?
-
Leute
...
Wenn ihr die kleinen Objekte (z.B. unter German Street Side) sehen wollt dann dreht das Ding auf "Null". Nicht hochdrehen. Weil hier läuft das ganze andersherum.Hier der "Vorher" - "Nachher" Effekt... (gemeint sind hier die Poller an der Schiene)
Somit sieht man auch die kleinen Dinge von einer großen Entfernung.
Greets: LVB Fan12
-
Kann Mir jemand Helfen Ich Hab Ein Problem mit Ibis Was Für Eine Nummer Hat Die Schloss Express? Und Wo finde ich das ?
-
Zufinden in der Linienliste die eigentlich in den Bus-Ordnern (Texture) drin ist.
-
Für die beiden Schloss-Expressen musst du nur die Route eingeben:
Schloss-Express Bad Kinzau = Route 10
Schloss-Express Wendersberg= Route 20 -
Wenn ich im IBIS Route 10 eingebe (stehe am Bahnhof Bad Kinzau) sagt er mir falsche Route. Der Fahrplan ist Aktiv, die .hof ist im Ordner, blablabla... Was mache ich da falsch? P.S. Ich sitze im Citaro Gelenkbus (Bezeichnung grad vergessen
)
Edit: Ich Idiot hab erst den Bus gespawnt, dann die .hof installiert und dann keinen neuen Bus gespawnt (nach dem Neustart) *facepalm* -
Ich habe ein ganz anderes Probelm, Ai Autos fahren beim Kronberger Schloss die Haltestellen an. In Omsi 1 fahren sie ja nur Richtung Parkplatz, mit Ausnhame der Taxis.
In Omsi 1 tritt das also nicht auf, zudem verkehren in Omsi 2 Lastwagen, die in Omsi 1überhaupt nicht in Bad Kinzau fuhren.
Hat da wer eine Ahnung?