Zarechensk [3.0] (16.06.13)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Type of Downlaod: Map
    Name of project. Zarechensk V 3.0
    Particitpating users: Jonpol


    Description:


    In this version You will be offered 4 actually existed in 1996 route.
    The requirements are high, less than Moges


    Routes :
    №9 Line: 00900 Route: 01\02 Ziel: 501\401
    №22 Line: 02200 Route: 01\02 Ziel: 301\201
    №37 Line: 03700 Route: 01\02 Ziel: 202\101
    №72 Line: 07200 Route: 01\02 Ziel: 503\205


    The map uses objects Jonpol, AlexAzarh, Wooder. Cz
    Thank you very much to all the testers and especially Robert (IkarusSTR), A.Dovgalyu, @ Nastenka @ and others that I do not want to make public ..



    Zitat von Current map version - v 3.0


    Zitat von The patch from version 1.0 / 2.0 to - 3.0


    Die Installation der Karten geschieht zu 100% auf den reinen lizenzierte Version omsi!
    Installing the map will happen 100% on net licensed version of omsi!


    Zitat von The hof:

    7 Mal editiert, zuletzt von Jonpol () aus folgendem Grund: Update version maps.

  • Was soll das denn? Ich sehe nicht ein meinen OMSI Ordner als Ziel auszuwählen ohne zu wissen was an meinen Sceneryobjects oder Spiines Ordner überschrieben wird. Hatte es schonmal das Ampeln auf einmal Gelb waren anstatt Deutschlandschwarz. Ich dachte mir einfach mal einen Ordner zu erstellen wo ich dann entscheiden kann was ich in meinen OMSI Ordner packe. Da sagt mir das Problem OMSI.exe nicht gefunden. Und wenn ich einfach die OMSI.exe in den Ordner packe sagt er ob ich Cheaten will. Bin sowieso nicht so ein Fan von Russischen etc Maps da meist dadurch fehlerhafte Sceneryobjects dabei sind. Was soll das. EIn automatischer Installationsvorgang sollte trotzdem so sein das ich selbst entscheide wo was hin kommt.


    Hab sie mir mal im Editor geöffnet. Sieht langweilig aus. Nur 10 Minuten fahrt und nur 1 Linie. Ich habe leider höhere Ansprüche an Maps wie Berlin, Rheinhausen, Römerberg und stehe nicht auf kleine Maps.

    ;)

    Gleich wieder deinstalliert.

  • Looks nice, I'm going to test it in a few moments.

    :D

    But I think it would have been better if you had put the topic into the "Real Maps" forum because it's a real route if I understood your little text right.

    ^^


    @HBK: Ein bisschen Freundlichkeit in deinem Frühstück heute Morgen hätte dir bestimmt auch keinen Abbruch getan. Und dein letzter Absatz ist ja wohl mehr als kindisch.

  • Wieso kindisch? Ich stehe halt nicht auf 1 Linien 10 Minuten fahrten. Und es ist doch war. Warum muss ich unbedingt meinen OMSI Ordner angeben und OK, weil wie oft kam es vor das dadurch ohne meine Kontrolle einfach gute Sceneryobjekte überschrieben werden. Ich finde Maps in Archiven immer besser da man sieht was drin ist und nicht blind einfach einfügt. ist meine Meinung. Und die darf man wohl haben.

  • Natürlich darf man die Meinung haben. Aber es gibt gute und schlechte Wege, diese auszudrücken. Zu erstgenannten gehören dann auch meistens die, die von der angesprochenen Person besser verinnerlicht werden, letztgenannte eher weniger.

    ;)


    Und es gibt Kritik wie deine, durch die man einfach irgendwie draufhaut und möglichst versucht, der angesprochenen Person in die Pfanne zu hauen, und konstruktive Kritik, die dieser Person neutral Verbesserungsvorschläge zeigt. Diese wird auch meistens im Gegensatz zu deiner Version eher verinnerlicht. Nur mal als Tipp. Nicht böse gemeint oder sowas. Und noch ein kleiner Tipp: Ich glaub, Jonpol versteht kein Deutsch.

    ;)


    Ich möchte das Thema hier jetzt aber auch nicht weiter zumüllen.

  • Zitat

    Bei mir Funktioniert der Istaller nicht einmal!


    Dan würde ich denn nochmals runter laden, da es wahrscheinlich beim runter laden wohl einen Fehler gab.

  • 1) Die Installation der Karten geschieht zu 100% auf den reinen lizenzierte Version omsi!
    Installing the map will happen 100% on net licensed version of omsi!


    2) Alle titel von dateien auf englisch alphabet
    All the names of the files on english alphabet


    3) Benutzte Objekte in allem - Standard, Moges und Omninsk
    Used objects in the main - standard, Moges and Omninsk



    HBK 1980 ergießen ihren Hass auf die Reflexion im Spiegel

    ;)

    lol

  • Wer nicht in den OMSI-Ordner installieren will, sollte sich einfach einen anderen Ordner anlegen und die Omsi.exe dahinein kopieren. Dann den Ordner als Installpfad angeben und im Nachhinein kontrolliert in OMSI integrieren.