Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich würd mich freuen wen Wendersberg erweitert wird und dort eine Stadtbuslinie hinzugefügt wird. (NG272)
    hummel Nichts zu danken.

    ;)
  • Ich finde sowieso, dass die Busse viel zu oft fahren...
    Bei mir fahren die Überland alle 2-3 Stunden.
    Und meine Stadt ist mindestens genauso groß wie Bad Kinzau. Weiden i.d.Opf.)

  • Ich finde sowieso, dass die Busse viel zu oft fahren...
    Bei mir fahren die Überland alle 2-3 Stunden.
    Und meine Stadt ist mindestens genauso groß wie Bad Kinzau. Weiden i.d.Opf.)


    Stimmt schon, aber auf der Strecke ginge dann der Spielspaß verloren, schließlich wäre man dann ganz alleine

    ;)


    Von daher musste ich einen Kompromiss finden. Mir ist klar, dass das nicht ganz real ist, aber es geht ja noch.

  • Hallo Jan, Danke sehr, wünchte zwar den zeitgleichen Relase mit dem 0407 aber gut,


    KRITIK
    --->Die 301 macht die Map unrealistich
    --->Die 311 sollte den Schnellbusweg fahren (also nix mit Montin)
    --->Die 299 sollte dann via Montin fahren
    --->Die (301)am liebsten299 sollte als einziger Linie Bad Kinzauer Zentrumsschleife fahren
    --->Die Hst Pl.d.Freiheit löschen und die Harnew. entsprechend verlegen
    --->Der Schloss-Express ist sowas von unrealistich!

  • 1. Ob ich jetzt 311 oder 299 vertausche ist auch wurscht, die eine fährt nach Ronhndorf über Wannstedt, die andere bedient Tannstedt und Montin und fährt nach Wendersberg.
    2. Die 301 passt schon, sie bedient ja Saasdorf, und mehr nicht.
    3. Schlossexpress passt auch, er sollte ja die Leute möglichst schnell von A nach B bringen, OHNE Zwischenstopp
    4. Zwischen Platz d. Freiheit und Harnewaldstrasse ist auch nen ganzes Stück, wennste des mal zu fuß länger laufen musst, dann weiste woran du bist ;).

  • Selbst in der Wiesbadener Innenstadt fahren Sonntags weniger Busse.

    :!:


    Die 301 macht die Map unrealistich


    2. Die 301 passt schon, sie bedient ja Saasdorf, und mehr nicht.


    Exakt 2 Linien, mit viel zu viel Umläufen halten schon dort.

    Die 311 sollte den Schnellbusweg fahren (also nix mit Montin)


    Denn wenn die 311 über Wennstedt fährt, ist das eine Fahrzeitverkürzung und wenn wir auf die Fahrzeit schauen dann ist das für den Berufsverkehr besser, so könnte man darauf setzen dass die Leute mehr Bus fahren und die Luft in Bad Kinzau sauber bleibt.


    Die 299 sollte dann via Montin fahren

    Denn wenn man die 301 außer Betrib legt, sollte St. Montin nicht leiden.

    >Der Schloss-Express ist sowas von unrealistich!


    3. Schlossexpress passt auch, er sollte ja die Leute möglichst schnell von A nach B bringen, OHNE Zwischenstopp


    Ich wohne in der Nähe von vielen Käfern und kann dir sagen.....Da ist nichts! Ein großer Freizeitpark namens TWL ist auch nur mit Umsteigen und Verkehrsverbundwechslerei zu erreichen!

    Die 299 sollte als einziger Linie Bad Kinzauer Zentrumsschleife fahren!

    Das die 299 als einzige die Zentrumsschleife fährt, würde passen wenn sie entweder am Bf oder in Sassdorf anschluss an die 311 bietet.
    WENN DIE 301 umbedingt vorhanden sein soll, Dann kann sie als einzige Linie die Zentrumsschleife fahren und annschlissend in Sassdorf Anschluss an die 299 und am Bhf Anschluss an die 311, das würde aber beduten das die Pausenzeiten am Bahnhof verlängert werden müssen. UND WENN DAS ALLES NICHT REALIESIERT WERDEN KANN, DANN BITTE NICCHT IMMER 301 und 311 fast gleichzeitig!


    Die Hst Pl.d.Freiheit löschen und die Harnew. entsprechend verlegen


    4. Zwischen Platz d. Freiheit und Harnewaldstrasse ist auch nen ganzes Stück, wennste des mal zu fuß länger laufen musst, dann weiste woran du bist ;).

    Es gibt teils Dörfer, da musst du bis zu einem Kilometer für ein 5mal am Tag Bus laufen.

  • Ist ja gut! Meine Güte, wie kann man sich über sowas derartig echauffieren?

    :rolleyes:


    Das ist eine fiktive Map mit einem fiktiven Liniennetzplan. Natürlich würde sowas in der Realität nicht vorkommen, aber wenn man es in einem realistischen Takt gestalten würde, wäre man abgesehen von 1-2 anderen Bussen allein auf der Karte. Ebenso der Schloss-Express: Es soll eine Bereicherung sein und nicht die Realität nachbilden!
    Ich bin immer offen für Kritik, aber wenn sie so angebracht wird... bau dir doch einfach deinen eigenen Fahrplan für Bad Kinzau, da hindert dich doch keiner dran.

  • [...]
    Das ist eine fiktive Map mit einem fiktiven Liniennetzplan. Natürlich würde sowas in der Realität nicht vorkommen, aber wenn man es in einem realistischen Takt gestalten würde, wäre man abgesehen von 1-2 anderen Bussen allein auf der Karte. Ebenso der Schloss-Express: Es soll eine Bereicherung sein und nicht die Realität nachbilden!
    Ich bin immer offen für Kritik, aber wenn sie so angebracht wird... bau dir doch einfach deinen eigenen Fahrplan für Bad Kinzau, da hindert dich doch keiner dran.

    Danke Jan, dass du es nochmal erwähnt hast.