Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich gebe konstruktive Kritik,und werde so behandelt, als hätte ich gesagt:"watn mist, hau ab und bau wat reales"
    Überall wird konstruktive Kritik erwünscht, nun heißt es, es nur weil die Map zu den besten gehört, dass man nicht die2-3 Fahlerchen aufzählen darf!
    Ich fühle mich sehr ungercht behandelt!

  • Hallo,


    ich finde Bad Kinzau einfach hammer ... ich liebe diese Map einfach ;D
    Immer wenn ich OMSI spiele, fahr ich auf der Kinzauer Karte

    :D


    Ich hab aber auch ne Frage/Bitte.
    Mit dem neuen NL202 ist ja auch ein VKL-Repaint aufgetaucht.
    Dieser Repaint sieht aber meiner Meinung nach garnicht passend aus und ich wollte fragen:
    Ist der von dir und wenn nein, könntest du evtl. einen machen? Denn so passt der meiner Meinung nach garnicht richtig zum Rest des Fuhrparks ..


    Mach weiter so und ich hoffe es kommen noch viele tolle Erweiterungen für diese Map ;D


    Grüße
    Daniel

  • Ist ja gut! Meine Güte, wie kann man sich über sowas derartig echauffieren?

    :rolleyes:


    Das ist eine fiktive Map mit einem fiktiven Liniennetzplan. Natürlich würde sowas in der Realität nicht vorkommen, aber wenn man es in einem realistischen Takt gestalten würde, wäre man abgesehen von 1-2 anderen Bussen allein auf der Karte. Ebenso der Schloss-Express: Es soll eine Bereicherung sein und nicht die Realität nachbilden!
    Ich bin immer offen für Kritik, aber wenn sie so angebracht wird... bau dir doch einfach deinen eigenen Fahrplan für Bad Kinzau, da hindert dich doch keiner dran.


    Hey erstmal muss ich sagen Bad Kinzau is Super.
    Was dort oben für verbesserungsvorschläge waren, den würde ich auch zustimmen.
    Ausser der Schlossexpress der muss bleiben.
    Aber die anderen Linien könnte man ändern.
    Ich würde vorschlagen starte doch mal 1 oder 2 Tage eine umfrage, warscheinlich reichen sogar schon ein paar Stunden :-),
    und frage ob man es ändern sollte oder nicht.
    Ich wäre definitiv für ja.
    Das soll aber nicht heißen das,das was du gemacht hast schlecht ist. Du hast mit dieser Map echt super Arbeit geleistet und ich wäre froh wenn ich auch
    so eine schöne Map erstellen könnte.


    MfG

  • Merkt ihr nicht, dass ihr durch solche Sachen dem Erbauer jeden Spaß nehmt noch weiter an einer Karte zu arbeiten?


    Konstruktive Kritik schön und gut, aber es kommt auch auf den Ton an und wenn man das so liest kann man das schon angreifend auffassen.


    Seid doch einfach froh über das, was man euch KOSTENLOS zur Verfügung stellt, da ist Zeit drinnen, Kreativität und vor allem Können und wenn ihr Probleme damit habt fahrt auf der Standard-Spandau-Karte oder baut euch selber eine.


    Wenn er den Fahrplan so gestaltet hat, wie er ist, dann ist das seine Sache, Liniennummer hin oder her, ihm gefällt die Karte so, die Karte ist so, wie sie ist gut gelungen und durchaus eine als fertige Arbeit anzusehende Karte.


    Ich hoffe dass du noch weiter an dieser Karte arbeitest und vlt. noch die ein oder andere Linie einfügst und vielleicht auch noch weiter ausbaust.


    Grüße
    Daniel


  • Es ist von uns bestimmt nicht Böse gemeint. Es sind lediglich Verbesserungsvorschläge.

  • Allerdings macht Jan die Map für sich, und einen Fahrplan, kann man selber auch ändern und ergänzen, man sollte sich ein Beispiel an mir nehmen, ich habe auch eine Linienerweiterung gemacht, weil mir die Map zu langweilig geworden ist

    ;)
  • Allerdings macht Jan die Map für sich, und einen Fahrplan, kann man selber auch ändern und ergänzen, man sollte sich ein Beispiel an mir nehmen, ich habe auch eine Linienerweiterung gemacht, weil mir die Map zu langweilig geworden ist

    ;)


    Sich selbst loben ist nicht immer von Vorteil. Dieses Lob stinkt nämlich bis zum Himmel.


    Man sollte, wenn man mit der Karte nicht zu Frieden ist, sich eine eigene Karte erstellen.

    :|
  • TroniX
    Readme lesen, bzw das Manual lesen dass der Karte beiligt.
    FAQ: Keine Straßen werden angezeigt: SimpleStreets Addon Installieren
    Und du solltest evtl. auch die DIN Font installieren, dann müssten diese Probleme geklärt sein.