Bad Kinzau 2.0

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ja, die fahren doch um 10 Uhr morgens oder nicht?

Tun sie.
    Was darf man denn nun unter Umläufen verstehen? Die Fahrplanauswahl? Die ist egal, solange man die Ziele schildern bzw. Routen eingeben kann. Denn das ist das einzige, wo die Fahrgäste drauf achten.

• Nachdem mich OMSI ganz im Stich gelassen hatte, und ich ihn neu installiert habe, musste ich auch Bad Kinzau und alle anderen Sachen neu installieren.
    Nur aufeinmal zeigt mein PC eine Straße nicht mehr an (In Bad Kinzau):
    http://www.pic-upload.de/view-15410216/Unbenannt.png.html

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich mir die Straße runterladen kann oder könnt ihr mir den Link geben?, da ich nicht weiss, was das für eine Straße ist, weil OMSI mir keine Meldung anzeigt, dass irgendwelche Straßen fehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jonas98

• Guten Abend

ich habe ein Problem mit dem Schloß-Express

wenn ich vom Kronenberger-Schloß nach Bhf fahren und die Ansage für Bhf aufrufe kommt die Ansage nicht

• OMSI-Busfahrer1989: Wie schon öfters hier erwähnt gibt es aus zeitlichen Gründen keine Erweiterung von Jans Seite!
    LukasGKW1: Und bei anderen Linien (311, 299, 301) funktionieren die Ansagen für den Bahnhof?

Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!

Schei� encoding!

• Bei mir sind viele Straßen weiß. HILFE

:(

Habe simple streets schon tausend mal neu installiert aber addon manager sagtr immer es gäbe ein Update. wenn ich auf download klicke kommt die url konnte nicht geöffnet werden. Wie bekomme ich´die weißen straßen weg?? DAnke...

• Naja, da steht, dass man andere Straßentexturen aus den M+R Spline Ordner rüberkopieren muss, sonst bleiben sie weiß, lies bitte das Readme genau durch da stehen welche du suchen musst und dann rüberkopieren. Ich glaube es sind 4oder5;)

Lg Setra97

• Ich hab's rausgefunden. Die addons aus dem am kann ich nur mit google Chrome runterladen. Nachdem das Programm dann simple Streets geupdatet hat, hat alles funktioniert. Vielen dank auch für die Hilfe über persönliche Nachrichten.

• Can somsone please give me the IBIS Codes of Bad Kinzau 2.0? I downloaded the Addon Manager direct instalation and the .pdf dint' come with it, please! I need this like in less than 5min D:d

• hallo,
    ich fahre immer wider gerne in Bad Kinzau.
    Aber zwischendurch, jede 10 Minuten, rumplt es sehr laut und dann fliegt mein Bus durch die Luft.
    Was kann ich tun?

Danke und LG aus Augsburg

tempo1

• Einstellungen runterdrehen, da PC zu schwach (ist aber ein altbekanntes Problem im OMSI, daß der Bus anfängt zu hüpfen, wenn der PC nicht die erforderliche Leistung hat).

• Guten TAg,
    Ich bin neu und spreche Franzözisch, nicht deutsch.

Ich habe eine Frage (Sorry ob diese Frage schon gefragt war, aber ich fersthe nichtalles...) : Gibt es vielleicht ein MAl eine dritten Version von diese Map ?
    Danke viel mal

:)
  • Non, je ne vais pas offrir une nouvelle version car il me manque du temps... En plus, je n'ai plus envie de developper et de travailler si longtemps pour puis être confronté aux questions des débutants et aux «accusations» (même si c'est la faute de l'utilisateur)... J'suis désolé

;)