Bad Kinzau 2.0

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Mal eine frage im Handbuch ist die Ibis Liste aber ist da alles korrekt? wenn ich zb 301 nach bf Bad Kinzau fahren will gebe ich 30100 als Linie ein und als Route 02 doch da kommt immer die Meldung Falsche Route kann es sein das die Ibis Liste Fehler enthält?

  • also bei mir tritt dieser fehler nicht auf, hast du vielleicht die falsche hof datei drinnen oder einen falschen farhplan ausgewählt ?

    :thumbsup: M.A.N SD 200 :sd: M.A.N SD 200 :thumbsup:

  • Servus,


    Reini: Dem IBIS ist hierbei wurscht, welcher Fahrplan aktiv ist. Deine andere Vermutung, dass die Hof-Datei nicht kopiert wurde, halte ich für sehr wahrscheinlich.


    Lion's City DD: bei welchem Bus tritt das auf?


    mfG,


    Busfanat

    "per Anhalter durch die Galaxis" und OMSI haben etwas gemeinsam!
    Es gibt eine Antwort auf alle Fragen.
    Bei "per Anhalter durch die Galaxis" ist es die 42,
    bei OMSI ist es das OMSI-Wiki!

  • Sehr hilfreiche Auskunft -_-


    Du willst schließlich unsere Hilfe. Fabrikat und Modell.


    mfG,


    Busfanat

    "per Anhalter durch die Galaxis" und OMSI haben etwas gemeinsam!
    Es gibt eine Antwort auf alle Fragen.
    Bei "per Anhalter durch die Galaxis" ist es die 42,
    bei OMSI ist es das OMSI-Wiki!

  • Lionś city DD : Hast du auch die .hof Datei in deinem Bus,den du fährst?. Kannst du bei manuellem Einstellen über den Button im Programm die richtige Linie und das Ziel eingeben? Sonst hast du die .hf nicht drin.

  • Bei mir sind Plötzlich die Landstraßen weiß. Hatte Bad Kinzau schon früher irgendwie 5-mal installiert. Habe die Simple Streets gerade neu installiert. Keine Veränderung.

    ?(

    Kreuzungen und Splines sind alle da. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.

  • Man erlich das ist jetzt schon zum 10mal dass ich das mit den weißen Straßen lese, könnt ihr das Read-me nicht lesen, da steht alles erklärt, oder Sufu benutzen.


    Lg Setra97

  • Wow! Das ist ja wirklich mal was anderes.

    ;-)

    Bitte keine Freundschaftsanfragen stellen, wenn wir nicht schon mal in irgendeiner Weise in Kontakt getreten sind. Danke! Ampelschaltungen zu erstellen oder ändern, ist für für mich kein Problem. Bei Fahrplänen kann ich auch oft weiterhelfen. Auch zu einem Betatest bin ich bereit. Meine Hauptmerkmale werden dabei beim Fahrplan und dem Straßenverkehr liegen.

  • Hi,


    ich habe gerade diese schöne Map gedownloaded. Ich habe sie manuell gedownloaded und nicht mit dem AM!
    Ich habe wie immer eine Karte auserwählt und auf "Start" geklickt. Er hat am Anfang alles normal geladen und nach paar Minuten kam die wohlbekannte Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 0054F7FD in Modul "Omsi.exe". Lesen von Adresse 00000000". Habe auf Ok geklickt und er hat weitergeladen und dann kam ich wieder im Menü zurück, habe versucht nochmal auf Start zu klicken und plötzlich kam die Fehlermeldung "E/A Fehler 32" und OMSI schmiert ab!
    Woher kommt das!


    PS: Ich habe alle Bugs installiert

  • Hast du die Bugs vor dem Start der Map oder nach dem die Fehlermeldung kam heruntergeladen? Bei einer Zugriffsverletzung versucht OMSI auf etwas zuzugreifen was nicht in deinem Ordner existiert!

  • Und wieso hast du sie installiert? Also ich würde es über den AM machen ODER alle Dateien aus Bad Kinzau löschen und nocheinmal manuell ohne die Bugs installieren! Wenn dir OMSI sowieso abschmiert würde ich von deinem OMSI Ordner ein Backup machen und OMSI neu installieren bzw. reparieren! Wenn zweiteres geschieht ist kein Backup nötig!

  • yo have to go into Sceneryobjects\ADDON_gcW\ampel_rot_grün.sco


    and then change the name from grün to gruen, so it looks like this Sceneryobjects\ADDON_gcW\ampel_rot_gruen.sco

    ;)

    :thumbsup: M.A.N SD 200 :sd: M.A.N SD 200 :thumbsup: