Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Am Reh kann's doch gar nicht liegen, das ist doch nur ein Vehikel. Und Vehikel lösen ja keine Invalid-Track-Entry-Meldungen aus.

    ^^


    Am besten mal via AM installieren.

    ;)

    Ich kann mir den Fehler auch nicht erklären, denn im DEER-Trip kann es ja gar keine Lücken geben. Es sei denn, das InvisStreet-Spline fehlt, dann hilft eine Reparatur.

    ;)
  • Am Reh kann's doch gar nicht liegen, das ist doch nur ein Vehikel. Und Vehikel lösen ja keine Invalid-Track-Entry-Meldungen aus.

    ^^


    Am besten mal via AM installieren.

    ;)

    Ich kann mir den Fehler auch nicht erklären, denn im DEER-Trip kann es ja gar keine Lücken geben. Es sei denn, das InvisStreet-Spline fehlt, dann hilft eine Reparatur.

    ;)



    Was kann ich bei einer AM-Install Falsch machen? @ M-RV 5050


    Wie gesagt. Ich habe es per AM Installiert. Anders hab ich es ja auch vorher nicht gemacht. Ich wollte einfach nur mal alles von Omsi wegn haben weil 50GB Daten einfach mal zuviel wurden.

    ^^


    Wenn ich das Reh loesche koennte der Fehler doch auch verschwinden oder?

  • Nein. Wiegesagt, das Reh ist nur ein Vehikel, ein Auto in Tierform.

    :D

    Schuld ist ein Track, dem wahrscheinlich ein Spline fehlt. Allerdings ist das einzig möglich fehlende Spline eben jene Invis_Street.sli, und das ist eine Originaldatei...

  • Hallo


    die Map ist absolut grossartig

    :thumbsup:

    . Ich versteh nicht, dass so mancher Probleme mit der Installation hat. Mit dem AM ist es wirklich ein Kinderspiel die Map fehlerfrei zu installieren. Wenn ich es sogar fertigbringe, (hab Omsi erst seit gut 4 Wochen). Janniboy hat mit dieser Arbeit wirklich den Vogel abgeschossen. Excellent, einfach ein "must have",........ nur einem Reh bin ich bis Dato noch nicht begegnet

    ^^

    .


    Merci bièn für dieses Highlight


    Greets Hampi

  • Hallo,


    habe folgendes Problem, was mich zwar nicht sooo großartig stört. Aber interessieren tut es mich schon. Die Passagiere sabbeln nicht wenn sie im Bus kommen. Sind irgentwie unhöflich geworden

    :D


    Hier mal die log:



    Fals jemand ne Antwort hat, bin ich sehr erfreut.


    Achja, auf anderen Maps die ich habe, sind die Passagiere nicht so unhöflich wenn die den Bus betreten

    :D

  • Hallo,


    kann dir jetzt nur bedingt weiterhelfen. Meine Tipps:
    - eine andere Ailist
    - und hast du die TicketPacks drin, die gefordert werden?

  • Ich werde mir nochmal die Map runterladen und neu instalieren. Aber wie schon gesagt, hatte mir sie vor kurzen erst runtergeladen und auch alles fein säuberlich installiert. Allerdings nicht über den Addon-Manager. Weil der aktuelle funzt bei mir nicht. Wenns nicht klappt, ist das auch nicht sooo schlimm. Meckern die Fahrgäste wenigstens nicht

    :D
  • Hallo Wennn ich die Map starten will kommt bei mir das: Zugriffsverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul 'Omsi.exe` Lesen von Adresse 00000000
    Kann mir bitte jemand helfen
    MFG

    1. Guck nach ob du alle Objekte/Splines richtig installiert hast.
    2. Du musst die Version 1 haben, um die Version 2 installieren zu können
    3. OMSI Addon Manager kann dir dabei helfen

  • 1. Guck nach ob du alle Objekte/Splines richtig installiert hast.
    2. Du musst die Version 1 haben, um die Version 2 installieren zu können
    3. OMSI Addon Manager kann dir dabei helfen



    Du brauchst Bad Kinzau V1 nicht, die musst du ja sowieso removen!
    Objekte rufen normalerweise keine Zugriffsverletzung aus!


    Logfile wäre hilfreich.


    Ansonsten ausm Startpost die komplette Map laden
    nicht nur die Abgespeckte.


    Gruß,


    O 303 Fan

  • Schau dir den "Rehübergang" bei Lohning mal an. Das ist eigentlich nur eine InvisStreet, die über die Straße gelegt ist. Darauf sind dann die Rehe unterwegs, die nach Fahrplan fahren - das kannst du dir ebenfalls im Editor anschauen. Dann muss das Reh natürlich noch in die Ailist eingetragen werden.

    ;)