Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe nun den ganzen Vormittag damit verbracht, es ans laufen zu bekommen. Leider auch ohne Erfolg.
    Er lädt zwar aber nur bis zum Punkt, wo die Objekte geladen werden. Und da bleibt er dann hängen, ohne Fehlermeldung.
    Komisch auch, dass das Lade-Bild während dessen flackert.

  • hi,


    genau das leider will er nicht wenn ich den editor starte und die map öffnen will kommt nur Objekte werden geladen und danach kommt exe reagiert nicht mehr.


    hier die log:




    Könntest du mal grob sagen wie du vorgegangen bist auch mit den zusatzihnalten die man benötigt?

    ;)
  • Ich habe die Zusatzinhalte runtergeladen und mit WinRar in die Ordner eingefügt




    Edit: Du musst wirklich alle Objekte haben sonst geht´s nicht

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum.


    Also bei mir Funktioniert die Map im OMSI 2, einwandfrei.


    Bis auf die Ansagen beim IBIS. Hab den richtigen Bus, auch den Richtigen Betriebshof. Auch die ansagen liegen im Sound Ordner den richtigen Bus. Die Line und Route Stimmen.


    Leider aber keine Ansage. Kann es sein das sich etwas verändert hat im OMSI 2. Leider ist dieses Ansagen Problem auch bei der MAP Rheinhausen und Dobel so.


    Aber bei mir laufen die Maps ohne Fehler. Es dauert nur erheblich lange beim laden. erheblich länger als beim OMSI 1.


    Vielleicht kann mir jemand mit den Ansagen helfen.


    ach: P.S an Marc. Dein Rheinhausen Repaint. Schreddert leider den ganzes Bus Ordner. Scripte laufen dann nicht mehr.


    Grüße


    Jenny

  • Ich habe die rar Datei geladen und dann alle Dateien nach OMSI 2 kopiert.
    Aber trotz allem gehts nur bis zum Punkt, Objekte werden geladen.
    Hamburg hingegen funktioniert einwandfrei.

  • Dokument "Bad Kinzau Manual " lesen und Zusatzobjekte installieren
    Map mit dem Editor öffnen und Speichern


    wenn es nicht geht zeig mal deine logfile

  • Bei den Ansagen gilt es zu beachten, dass es einen zentralen Ansageordner gibt und somit die Ansagen nicht mehr in den Soundordner der Busse sondern in EINEN Ansageordner für alle Busse müssen!

  • Wer kann mir helfen ?


  • Um Bad Kinzau in OMSI 2 ans Laufen zu bringen, benötigt ihr die neue Version des gcW-Streetaddons, hier im Download-Bereich unter Sceneryobjects zu finden. Danach funktioniert es (zumindest bei mir) fehlerfrei.

    :)