Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ein Zitat von Marcel Kuhnt:

    Zitat


    Wir haben auch schon einige Probleme/Fehler finden und beheben können, wollen aber natürlich noch möglichst viele weitere bis Weihnachten beheben, weshalb es also noch ein paar Tage dauern wird, bis das erste Patch herauskommt. Bis dahin bitten wir um eure Geduld.

  • Bei mir ging die Map vor ~2 Stunden, noch jetzt lädt sie nicht mehr, kann mir da jemand helfen?


  • Das tollste ist nur, dass es urplötzlich net mehr ging.

    :huh:


    Bzgl. den Gafikeinstellungen, selbst am Rathaus Spandau läuft flüssig, daran liegts glaube ich nicht.


    Trotzdem Danke!

  • Habe ich nicht, vielleicht hat sich durch die Zugriffsverletzung beim Schließen (auf allen Maps) etwas geändert

    ?(


    Edit: Durch Editor zwar zum laufen gebracht, nach 10min beim Laden von AI (stand so oben links) eingefroren.