Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hey der Link ist off.
    Wollte gerade erneut alles ziehen für omsi 2 da bei mir immer zugriffsverletzung kommt wenn er die map
    lädt, und dann geht nichts mehr...TASKMANAGER muss dann wieder ran...hab den seit omsi 2 immer auf 2nd screen laufen...

    :rolleyes:

    :rolleyes:

    :rolleyes:

  • Is Janniboy still part of the forums?


    No,he isn't.



    Wollte gerade erneut alles ziehen für omsi 2 da bei mir immer zugriffsverletzung kommt wenn er die map
    lädt, und dann geht nichts mehr...TASKMANAGER muss dann wieder ran...hab den seit omsi 2 immer auf 2nd screen laufen...

    :rolleyes:

    :rolleyes:

    :rolleyes:


    Also ersteinmal beruhigen wir uns wieder,und sind nicht so genervt.Alle wissen ganz genau,das einige Maps auf OMSI 2 nicht ohne Probleme laufen.Bad Kinzau gehört zu diesen Maps,also hättest du,bevor du es gelöscht hast,vielleicht erst deine Logfile posten sollen,damit wir dir helfen können.


    So wird das nichts,jetzt musst du erstmal warten,bis der Link wieder on ist.Solange kannst du dich erstmal mit anderen Maps begnügen.


    LG.
    Larissafan_66

  • Also ich habe nun erfahren wie das mit dem LOGFILE gemeint ist und habe dann prombt das Problem gefunden, er hat Probleme mit den SimpleStreets.
    Aber nur auf Kinzau...
    Hilfe!
    Hier mein Logfile:


  • Ich habe mir die Map für OMSI 2 installiert. Ich musste das manuell machen, da der AM bei mir nicht funktioniert und andauernd den selben Fehler anzeigt.
    Das Installieren war kein Problem und es wurde auch alles geladen, aber am Ende des Ladens kommt diese Fehlermeldung:
    '{endif}
    ' ist kein gültiger Gleitkommawert


    Was soll ich tun? Möchte die Map unbedingt gerne fahren!

  • Der Downloadlink funzt nach wie vor nicht, auch der vom oben besagten YouTube Post nicht. Hat jemand ne alternative Seite?

  • Das hängt nicht mit der logfile zusammen, sondern mit der Haltestelle.


    Nur so nebenbei: Nicht alles, was ein Fehler ist, braucht eine Logfile! Scheint hier ja ein Standardsätzchen zu sein.


    Unter: "OMSI 2\Sceneryobjects\Jan Kiesewalter" die Datei "ueberweg_schloss.sco" öffnen und den Eintrag [collision_mesh] auskommentieren, dazu das Mesh nicht vergessen ;).


    Gruß,


    O 303 Fan