Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Leider Fehler bei Bereichsprüfung wenn ich einen Bus neu einsetzen will. Nach dem Auswählen des Busses, klicke ich auf ok. Dann kommt "Fehler bei Bereichsprüfung", das kann ich noch wegklicken. Dann sind aber keine Fahrzeugeintrittspunkte aufgelistet. Beim klicken auf ok wird der Bus auf eine grüne Wiese gestellt.


    Wisst ihr woran das liegt?
    Bitte um Unterstützung!


    Dazu mein Logfile:

  • Wenn du deine Anliegen mal mit einem ordentlichen deutschen Satzbau verbinden würdest, könnte man auch die Probleme schneller beheben.


    Die Addons sind relativ einfach zu installieren. Einfach die Dateien in die entsprechenden Ordner entpacken ;).


    Gruß,


    O 303 Fan

  • Hallo Leute,
    Habe mit der Map ein Problem uns zwar geht es darum,das ich keinen Bus setzten kann ( Fehler der Bereichsprüfung ) in der Log sagt er mir was von das noch Seitenschilder fehlen würden.
    Ich hoffe ich könnt mir eventuell Helfen ?


    Logfile :


  • Hast du die Map schon mal im Editor geladen und gespeichert? Dann sollte es nämlich funktionieren.
    Das mit den Seitenschildern ist normal, da sie nicht für diese Map vorhanden sind. Sie sollten aber keine Probleme verursachen.