Bad Kinzau 2.0

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Du musst dir den Adobe Reader runterladen

    :D


    Ohje, ist eigentlich ein Standart-Programm aufm PC

    :D


    Wenn du den installiert hast, kannst du auch alles richtig lesen

    :thumbsup:
  • Leider Fehler bei Bereichsprüfung wenn ich einen Bus neu einsetzen will. Nach dem Auswählen des Busses, klicke ich auf ok. Dann kommt "Fehler bei Bereichsprüfung", das kann ich noch wegklicken. Dann sind aber keine Fahrzeugeintrittspunkte aufgelistet. Beim klicken auf ok wird der Bus auf eine grüne Wiese gestellt.


    Wisst ihr woran das liegt?
    Bitte um Unterstützung!


    Dazu mein Logfile:

  • Wenn du deine Anliegen mal mit einem ordentlichen deutschen Satzbau verbinden würdest, könnte man auch die Probleme schneller beheben.


    Die Addons sind relativ einfach zu installieren. Einfach die Dateien in die entsprechenden Ordner entpacken ;).


    Gruß,


    O 303 Fan

  • Hallo Leute,
    Habe mit der Map ein Problem uns zwar geht es darum,das ich keinen Bus setzten kann ( Fehler der Bereichsprüfung ) in der Log sagt er mir was von das noch Seitenschilder fehlen würden.
    Ich hoffe ich könnt mir eventuell Helfen ?


    Logfile :


  • Hast du die Map schon mal im Editor geladen und gespeichert? Dann sollte es nämlich funktionieren.
    Das mit den Seitenschildern ist normal, da sie nicht für diese Map vorhanden sind. Sie sollten aber keine Probleme verursachen.

  • Hast du die Map schon mal im Editor geladen und gespeichert? Dann sollte es nämlich funktionieren.
    Das mit den Seitenschildern ist normal, da sie nicht für diese Map vorhanden sind. Sie sollten aber keine Probleme verursachen.


    Danke hat geholfen

    ;)
  • Wenn er kaum noch da ist, dann ist er ja da. Und das bisschen Zeit, seine Links zu erneuern könnte er sich schon nehmen

    Liebe Grüße
    Omnibusfahrer!

  • Naja, er ist von der Community wohl auch nicht so "respektvoll" behandelt worden, habe ich gehört.

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!