Bad Kinzau 2.0

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Was hat das gcw Addon mit Busdriver Objekten zu tun?


    Von dem gcw Addon kommen ja keine Probleme in den Log Files. Außerdem glaube ich kaum dass die Meldungen Situation maps\Bad Kinzau\laststn.osn could not be loaded
    und Zugriffsverletzung bei Adresse 006410D2 in Modul "Omsi.exe. Lesen von Adresse 0000001C irgendwas mit dem gcw Addon zu tun hat. Denn wenn das fehlerhaft wäre würde es ja wie gesagt in den Logfiles stehen.

  • @evil:


    erstmal die BusdriverObjekte neu installieren


    ZU: Fehlermeldung: Situation maps\Bad Kinzau\laststn.osn could not be loaded


    einfach die map "ohne Busse laden" , da kinzau eine alte laststn.osn mitliefert


    dann sollte die map auch laufen

  • Ich bin heuteauf dieser Map Bad Kinzau gefahren und nach einiger Zeit wurden die Kachel nicht mehr weiter geladen, siehe Bild.An welches Problem liegt dass

  • @rene: da fehlt ein fahrzeug
    413 20:25:49 - - Error: The file "vehicles\VKL_BR132.ovh" could not be loaded!


    & installiere das GCW Addon mal neu

  • Ich habe ein ganz anderes Probelm, Ai Autos fahren in Omsi 2 beim Kronberger Schloss die Haltestellen an. In Omsi 1 fahren sie ja nur Richtung Parkplatz, mit Ausnhame der Taxis.


    Zudem verkehren in Omsi 2 Lastwagen, die in Omsi 1 überhaupt nicht in Bad Kinzau fuhren.


    Hat da wer eine Ahnung?

  • Paaul!
    Das Problem mit den LKWs am Kronberger Schloß tritt bei mir auch auch.
    Bisher auch noch keine Lösung gefunden. LKWs aus Ailists steichen brachte auch nix.
    Muß man zzt. mit leben, es gibt auch schlimmeres.

  • Ich habe heute nach langer Zeit wieder mal Bad kinzau gespielt. Allerdings sprechen die Oma und die Kinder auch nach dem Update nicht. Was Kann ich machen, dass diese sprechen?
    Und dann hab ich noch ne kleine Frage: was ist der Code für die 10n und den schlossexpress?

  • Hallo zusammen ich weiß nicht ob es schon in den Kommentaren steht aber ich habe da ein kleine Probleme. Es steht doch in der Beschreibung das Wildwechsel da sein soll ich habe nix gesehen davon. Nun vermute ich das es an mir liegt. kann mir jemand Helfen

  • Stephan218
    1. Du öffnest den OMSI-Editor
    2. Lädst die Karte Bad Kinzau
    3. Gehst auf den Reiter "Tracks &Trips"
    4. Wählst "Edit Timetable"
    5. Bei "Line" wählst du "DEER" aus
    6. Bei "AI-Veh.- Group" wählst du "Tier" aus.


    Ich hoffe ich könnte dir helfen