Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Look at post 1031. There's a download.


    Hope you'll understand me.. I mean, it's difficult to read every page of this thread just to find a download link so if the author could edit the first post and update the dead links with new ones, it will surely be great

    :)
  • Ich finde den Map Bad Kinzau echt klasse.
    Aber leider ist ein Problem. Wenn ich Bus auswähle z.b. MAN NG272, oder GN2 oder N2 und und und und. Ich höre den Sound alles wunderbar. Wenn ich Uhrzeit ändern möchte z.b. auf eine Std später oder 45 min später einstelle. Dann höre ich den Bus kein Sound mehr.

    ?(

    Okay, dann muss ich Bus wegmachen und neue Bus auswählen bis die Sound wieder da ist. Bei andere Map hat einwandfrei funktioniert. Oder hab ich irgendwie falsch gemacht?

    ;(


    Edit:// Ich hab schon Fehler gefunden. Jetzt funktioniert einwandfrei.

    :thumbsup:
  • Hallo Leute, ich bin noch neu hier und etwas unerfahren also bite um Nachsicht.Bei dieser Map wollen die Omis und die Kids nicht mit mir reden. Der Zug BR132 fährt auch nicht obwohl er im Vehicle Ordner drinnen ist.Kann mir da jemand helfen ?

  • Hallo, bei mir in fehlt eine oder mehrere Kacheln auf der Autobahn nach Rohndorf. Könnt ihr mir helfen? Hier mein Logfile:

  • Hallo, bei mir in fehlt eine oder mehrere Kacheln auf der Autobahn nach Rohndorf. Könnt ihr mir helfen? Hier mein Logfile:

  • habs gelöst



    damit geht es wieder bei mir



    Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere und NENNE UM "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" In "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"

  • 2. Versuch !


    Hallo Leute, ich bin noch neu hier und etwas unerfahren also bite um Nachsicht. Bei dieser Map wollen die Omis und die Kids nicht mit mir reden. Der Zug BR132 fährt auch nicht obwohl er im Vehicle Ordner drinnen ist. Kann mir da jemand helfen ?

  • 1: Omis und Kids:
    OMSI 2/TicketPacks
    Dort aus Berlin_1 die Ordner FO1, FY1 und MY1 kopieren und in Bad Kinzau Ticket Ordner einfügen.
    Der ist auch in diesem TicketPacks Ordner, und heißt auch so ähnlich.
    Dann sollten die auch reden.


    2: Zug
    Poste mal bitte deine Logfile im Spoiler.
    Eine Logfile wird bei jedem OMSI Start neu geschrieben.
    Dh du musst jetzt OMSI starten, Bad Kinzau auswählen und dann die Map laden lassen.
    Nun nimmst du den Inhalt der Logfile, diese findest du im Hauptordner von OMSI 2 und fügst sie hier ein.
    Und da die meistens etwas länger ist, gewöhne dir bitte an, diese im Spoiler zu posten. Erklärt ist das hier:
    [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile/Bildern/Videos



  • Sie kaufen doch Fahrkarten dann müssen sie auch im Ticketpack enthalten sein. Sie sagen bloß kein Wort


    @Schleswig Holstein
    Danke, ich dreh mal ne Runde und dann poste ich die Logfile