Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Good evening,
    Guten Abend,


    Looking forward to try this map but unfortunately I get this error while loading:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul 'Omsi.exe. Lesen von Adresse 00000000.


    After than I'm able to click 'Close Omsi' and when I do the error " E/A-Fehler 32" pops up (not sure if that has anything to do with the map though).


    Any thoughts on this?


    Thanks in advance,


    Excuse me for not posting in German but I feel like I know a bit too little german to explain it and I think you all know English for sure ;).

  • Hallo,


    also ich habe die Map auch per AM runtergeladen. Danach habe ich auch per AM alles nötigen Add-Ons installiert. Als ich dann satrten wollten, hat er die Datei ampel_rot_grün.sco nicht gefunden. Gut, habe hier im Forum nachgelesen und schließlich die Datei im Omsi Ordner entsprechend geändert.


    Nun habe ich aber ein neues Problem. Jedes Mal wenn ich Bad Kinzau 2.0 dann starten will, kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt " Datei nicht gefunden". Deinstalliert und wieder neuinstalliert habe ich die Map schon. Ich habe bis jetzt keine Lösung für das Problem. Es ist alles nötige installiert per AM. Ich bin ratlos . Weiß wer von euch noch eine Lösung?


    Viele Grüße

  • I can finally enjoy this route on the 311 thanks to completely re-installing the Simple Streets, not sure which version, but it's a great route, tests the dynamics of your driving.


    Also reminds me of some routes in London, although the curves are wider

    ;)
  • Hallo


    Ich bin neu hier im Forum.




    Und zwar hab ich das Problem, dass eine große Stelle meiner Straßen weiß ist.


    Ich habe alle erforderlichen ADDONS installiert. Dazu habe ich den OMSI AM benutzt.


    Ich habe auch schon alle ADDONS runnter geschmissen und wieder installiert, aber es bringt nichts.




    Ich frage mich welche Teile da fehlen und wo ich sie her bekomme.




    Danke schonmal für die Hilfe.


    Die Straße wird in Richtung Schloss weiß. Die Kreuzungen und Haltebuchten sind normal. aber eben die Straßen weiß.


    will oder kann mir keiner helfen?

  • Hallo Janniboy,


    ich habe mal eine Frage an dich da ich ein Problem habe diesen LKW Mod, auf deiner Map zum laufen zu bekommen:


    http://www.omnibussimulator.de…?page=Thread&threadID=304


    Ich habe mit dem Modder alle möglichen Optionen in Skype durchgespielt, von der AI Liste bis hin zu kompletten de- und reinstalation.
    Daher wollte ich dich fragen ob das an deiner AI Liste liegen kann oder der Map das dies einfach nicht geht. Das ist die einzige Option die noch offen ist. Daher würde ich mich freuen wenn du hier helfen kannst.

  • Also bei mir rennt der Benz auf allen Karten perfekt, hab ihn einfach als letztes der ailist hinzugefügt und den Counter um eins (von 26 auf 27 Fahrzeuge) erhöht.


    --------------------------------------------------------------------------


    [ailist]
    0
    -1
    27
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD77.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD80.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD81.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD82.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD83.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD83_RLB.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD84.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD85.bus
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D86.bus
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D87.bus
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D88.bus
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D92.bus
    vehicles\MAN_F90\AI_MAN_F90_Wechselbruecke.bus
    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e_cab.bus
    vehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus
    vehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus
    vehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus
    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    vehicles\VW_T3\VW_T3_Van.ovh
    vehicles\Opel_Manta_B\ai_opel_manta_b.ovh
    vehicles\Citr_BX\BX.ovh
    trains\transit.zug
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D89.bus
    vehicles\VKL_deer\deer.ovh
    vehicles\MB_1520\AI_MB_1520.bus


    --------------------------------------------------------------------------


    lG

  • Hallo,


    ich habe Bad Kinzau 2.0 nit dem Addon Manager installiert, allerdings fehlen noch 2 Addons.


    Nämlich: gcW Straßenobjekte 1.3.0 und Nemolus Deutsche Verkehrszeichen 1.5.0.


    Ich kann die Addons downloaden und auch in den OMSI-Ordner einfügen. Aber irgendwas funktioneirt woll nicht den der Addon Manager meldet immer noch, dass diese Addons fehlen. Wenn ich die Map in OMSI öffne sind die meisten Straßen weiß.


    Was kann ich jetzt machen?????

    ?(
  • Map is sehr schön nur habe ich das Problem das ich keinen Fahrplan annehmen kann (Linie steht da nur Umlauf geht nich auszuwählen) und auch wenn ich Freie Fahrt mache steigen keine Passagiere ein =(.


    EDIT: Personen laufen zwar rum,aber keine steht bei einer Haltestelle.Auch beim Laden steht das ich einige Scenery Objects nicht laden kann.
    EDIT²:Ich habe alles Manuell und nicht über den Am Downloadmanager Installiert
    EDIT³:Hat sich erledigt !