Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • weiß leider nicht wieso ich weiße straßen habe


  • Egal wie ?

    Ich habe versucht die map herunterzuladen aber da war nur ein error oder er hat die seite Nicht gefunden die einzigen links die funktionieren sind die Hotfixes.kann mir einer helfen?

    ;(

    ;(

    ;(

    ?(

    ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Mongo lp ()



  • Zudem finde ich die addons nicht die eigentlich benötigt werden. Könntet ihr mir helfen?

    :D


    Logfiles bitte verspoilern! //Semedah