[BETA] Setra S 215 UL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hast du auch die Anzeigen des Busses installiert?

    jetzt ja

    :P

    haha.
    Sry mein fehler : ))


    eine Frage habe ich noch. Kann mir einer sagen warum ich bei der Busauswahl nur den weißen auswählen kann obwohl ich mehrere im Ordner hab

    :/
  • Guten morgen,


    Ich habe den Bus installiert in omsi 2 lädt alles perfekt wenn ich in Tastaturmodus spiele kann ich ohne Probleme spielen, wenn ich aber mein Lenkrad einschalte, bekomme ich beim setra ein "Fehler in Bereichsprüfung". Woran liegt es?

  • Also bei mir Funktioniert er im OMSI 2 problemlos. Wenn man alle Dateien rüberkopiert funktionierts.


    Einzig das Spiegelproblem habe ich. Die frieren ein wenn man bremst. Beim MAN SL202 musste man an dem Spiegeleintrag etwas ändern. Diese Änderungen gehen aber nicht beim Setra. Leider.

  • Ich hab etwas rum gelesen, aber komme nicht aufn grünen Zweig.
    Wie funktioniert die Heizung ?

    Ich glaub noch gar nicht. Ist ja ne beta. Viele funktionen sind noch nicht verbaut deshab funtkionieren auch die meisten Schalter nicht..


    Kann es sein das die Repaints bei Omsi2 nicht funktionieren oder haben diese einen anderen Pfad?


    ich habe:C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\Vehicles\Setra_215UL\Texture\Repaints_S215UL

  • Die Heizung ist ne seperate Mod, welche du in einem russischen Forum findest, wobei dir Google mehr helfen dürfte


    Danke für den Hinweis, ich bin tatsächlich fündig geworden, allerdings gibt es den Mod nicht mehr.
    Russisch liegt mir auch nicht wirklich daher kann ich den Entwickler nicht mal kontaktieren.

  • Ich habe folgendes Problem.


    Ich kann zwar die Citaros runterladen aber wenn ich sie verschieben möchte kommt folgende Fehlermeldung:



    The Archive is either in unknown Format or damaged.


    Habt ihr da Tipps.

  • @ marcel007


    Gehe unter Setra_S215UL/Script/Antrieb


    Öffne dann die Antrieb.osc und ersetze dort unter "INIT", den alten durch folgenden Text:




  • Wie installiere ich die Rollbandanzeigen?? Bin ich zu blö.....??!!

    ?(

    :D


    Ich würde mich schonmal für Hilfe bedanken!