[BETA] Setra S 215 UL

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Wenn ich den Bus auf ner Map fahren will ist er nicht sichtbar und springt

• Wenn ich den Bus auf ner Map fahren will ist er nicht sichtbar und springt

Mal ganz abgesehen davon, dass es mir schleierhaft ist, wie du sehen willst, dass der Bus springt wenn der nicht sichtbar ist: Grafikeinstellungen runterregeln.

Setra. Das beste Wort für Omnibus.

• How do I install it? Because when I select the Setra, I get a bouncing bus driver. What did I do wrong? Please help me. Greeting Solaris 12

• Wohin kommt denn der Rollband-Ordner? In "Anzeigen" oder in den Vehicles-Ordner?

• Ich sehe nur den Fahrer und der Springt. bei mir gehen aber alle anderen Busse was kann ich tun

• Solaris 12 Your graphic settings are to high. You have to reduce them

;)

Nach mehr oder weniger ausführlichem Test kann ich nur sagen, dass der Bus einfach spitze ist! Auf keinen Fall eine Beta!

:)
  • Super Bus jetzt sind schon 3 Setra Busse draußen

:love:

Vielen Dank

:sd:

Adrian Brückmann

• Der Rollband-Ordner kommt in den Anzeigen Ordner - da wo die normaler Weiße alle hinkommen

;)

...
    und zum Busfahrer - Entweder Einstellungen runterschrauben oder es kann auch noch sein das der Busfahrer eine falsche Sitzposition hat.
    (Wenn das der Fall ist dann kann man das in der "passengercabin_S215UL.cfg" beheben)...

Greets: LVB Fan12

"Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

• Bei mir ist der Bus auch nicht sichtbar und springt auch nur rum. Grafikeinstellung runtersetzen bringt GAR NICHTS. Ich will ihn fahren

:(
  • How do I install it? Because when I select the Setra, I get a bouncing bus driver. What did I do wrong? Please help me. Greeting Solaris 12

How do I install it? Because when I select the Setra, I get a bouncing bus driver. What did I do wrong? Please help me. Greeting Solaris 12

Try to reinstall the bus or go to option's, set no visible driver in own bus

• Bei mir ist der Bus leider auch nicht Sichtbar.
    Kann mir jemand sagen was ich an den Grafikeinstellungen genau runterschrauben muss damit er funktioniert?

• Bei mir war der Bus zu beginn auch unsichtbar, aber inzwischen geht er. Keine Anhung an was das lag. Er macht richtig spaß zu fahren

:D