Buchstaben in Julian's O405N2 Matrix

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo.
    da ich weder über SuFu, Google oder Handbuch eine Antwort gefunden habe wage ich mich euch diese Frage mal zu stellen.


    Wie ist es möglich dass ich z.B. die 92E hinkriege? Wenn ich 09210 wie sonst immer tippe kommt beim Rollbandbus was ganz anderes raus und bei der Vollmatrix Version nur die 92.


    Auch in Youtube Videos fahren alle nur mit einer 92 rum.



    Deswegdn wollte ich fragen wie das möglich ist!


    MfG Tobias W.

  • Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich einen neuen Threat aufmachen muss:



    Wenn ich "Linie/Kurs" 51500 und "Route" 1 einstelle, sollte eigentlich auf der Anzegie "515 Erzhausen Bahnhof" erscheinen, allerdings erscheint dann "SB15 Erzhausen Bahnhof". Woran liegt das?



    P.s. ist bei den Zahlen 513 und 516 das gleiche..