Gleissplines

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Bei mir geht der Downloadlink (Normal + Alternativ) nicht.Wenn ich beim Alternativen auf Download File klicke,Schickt er mich auf die Erste Seite zurück,Warum?


    (Google Chrome)

  • Hallo,
    Ich sitze nun weiter drann an den Gleissplines sie zu Verbessern. Was würdet ihr euch wünschen für eine Neue Version?


    (Das wird auf jeden Fall vorhanden sein(Allerdings warscheinlich nicht alles in Version 1.1)

    • Texturen Verbessert
    • Der "Car" Spline draufgemacht
    • Den Spline für Kreuzungen oder Einmündugen kreuzenlassen

    Legende: Fast Fertig
    Fertig
    Wurde noch nicht angefangen
    Mit freundlichen Grüßen
    Marc

  • Leider ist mein kompletter PC vorhin abgestürtzt und alle meine Dokumente sammt die Splines gelöscht. Ich werde einen Freund fragen ob er sie mir schicken kann.
    Ich bitte den zwischenfall zu entschuldigen.


    Soll ich die Splines komplett,wegen den komischen TExturen neu machen,oder die Alten Bearbeiten?
    Schreibt es in die Kommentare.

  • Thema geschlossen!


    Kommentar von Marc:

    Quote

    Guten Morgen, da das Verhalten der Community,echt unter aller Sau ist,werde ich hier nichts mehr in diesem Forum zum Download stelle,bis sich die Community geändert hat. Das darunter sogar ein Moderator,seinen Account löschen hat,finde ich ist schon schlimm genug. Danke.

  • Offizieles Statement

    So,nun möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.


    Innerhalb der letzen 2 Wochen,habe ich 6 Anfragen wegen den Splines gekriegt.Wenn dort steht,das sie nicht verfügbar sind,dann sind sie nicht verfügbar.Was ist daran so schwer zu verstehen? Dazu sei auch noch gesagt,das ich die Splines selber garnicht mehr habe,wie soll ich sie euch dann schicken?


    Zum letzen mal,möchte ich euch sagen,das mich die Anfragen,solangsam Ankotzen.Die nächste Anbettelung oder Frage wird garantiert von einem der Moderatoren mit Punkten belohnt. Da ich dies aber nicht möchte,lasst einfach das Gebettel sein.


    P.S.: Wenn mir sogar schon Geld angeboten wird,wie wollt ihr sie kriegen,wenn ich sie nicht mehr habe?


    Thread kann wieder geschlossen werden.