nee hab dem berliner die Berliner Sterne eingetragen
Chris12´s Werkstatt [NEU: Mercedes Sterne für Kajott3D Citaro]
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Zeig mir doch mal bitte deinen Eintrag vom Lenkrad in der model.cfg (>Spoiler)
-
Sicher dass du auch den richtigen Mod genommen hast? Das Sternchen sieht eher wie der für den C2 aus...
-
ich glaube hab den fehler gefunden
Fehler gefunden das Problem saß vorm Bildschirm
alles wieder ok sternchen sind jetz da wo se hingehören
-
Hi ich bins Noch einmal nach dem O 305 hab ich ein problemchen mit dem C2 G Lenkrad ich hab die sternchen eingefügt allerdings fliegt das sternchen beim Lenken umher und das Lenkrad ist auch nicht mehr in einem Stück
Siehe Bilder
im Spoiler meine Einträge in der Model.CFG
################ Lenkrad ###
[mesh]
CP_lenkrad.o3d[viewpoint]
3[visible]
cp_lenkrad_visible
1[animparent]
cp_basis[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
Axle_Steering_0_L
1450[mesh_ident]
Lenkrad[mesh]
CP_lenkrad_hart.o3d[mesh]
Generic\Stern_Lenkrad.o3d[viewpoint]
3[visible]
cp_lenkrad_visible
1[animparent]
Lenkrad[matl]
Chrome.bmp
0[matl_envmap]
envmap.bmp
1[matl_alpha]
2[viewpoint]
3[visible]
cp_lenkrad_visible
1[animparent]
cp_basis[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
Axle_Steering_0_L
1450 -
Du hast dort etwas falsch eingefügt. Hier ist mein Eintrag von der model.cfg, versuche es mal damit (einfach ersetzen):
################ Lenkrad ###[mesh]
CP_lenkrad.o3d[viewpoint]
3[visible]
cp_lenkrad_visible
1[animparent]
cp_basis[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
Axle_Steering_0_L
1450[mesh_ident]
Lenkrad[mesh]
CP_lenkrad_hart.o3d[viewpoint]
3[visible]
cp_lenkrad_visible
1[animparent]
cp_basis[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
Axle_Steering_0_L
1450[mesh]
Generic\Stern_Lenkrad.o3d[viewpoint]
3[visible]
cp_lenkrad_visible
1[animparent]
Lenkrad[matl]
Chrome.bmp
0[matl_envmap]
envmap.bmp
1[matl_alpha]
2 -
hi danke
-
Kann man auch einen Mod für den O405N2 aus dem drei Generationen Addon benutzen das man dort auch die Sterne hat?
-
Mercedes Stern für die Gelenkbusse MB O405GN und GN2 Hamburg:
Da ich ja bereits einen Sterne-Mod für den O405N im Hamburg Tag & Nacht Addon veröffentlicht habe, stelle ich nun auch meine Sterne für die zwei Gelenkbusse O405GN und O405GN2 zur Verfügung.Viel Spaß und Sicherheitskopie vor dem Einfügen bitte nicht vergessen und Readme beachten!
Edit: Die Sterne für die Front und für das Heck beim O405GN bitte nach LOD 0.05 einfügen.
Extra für das 3Generationen Addon erstellt worden. Post 1 in dem Thema.
-
Danke ich wollte eigentlich nur fragen ob man das für die Solo Busse auch benutzen kann
-
I have a problem putting a star after my MB O305 is that when turning the steering wheel spin money desk next to me happens behind the wheel and put the star
Is there solicion for that? -
Sorry, I do not really understand what you mean. Could you show me some pictures of your problem please?
-
@Chris 12 This is what I get
http://fotos.subefotos.com/d7e…bf27b81202fd6b29083eo.png
http://fotos.subefotos.com/353…042916a832ac4f22bfedo.png
And this happens to me after putting the Star -
Hi,
was passiert mit dem Abschnitt Innenhaut in den jeweiligen cfg? Steht nähmlich nicht.
Euer Semir
-
@Chris 12 This is what I get
http://fotos.subefotos.com/d7e…bf27b81202fd6b29083eo.png
http://fotos.subefotos.com/353…042916a832ac4f22bfedo.png
And this happens to me after putting the StarYou made something wrong. Please repeat step to step and make sure you pasted all entries correct.
Semir123: Was soll damit passieren? Verstehe ich nicht ganz, bitte genauer erklären.
-
Hallo zusammen,
da mich jemand gefragt hat, ob es die MB-Sterne auch noch für die 3-Türer Version des O405N vom Drei-Generationen-Addon geben wird, gibt es eine kleine Umfrage im 1.Post.
Vielen Dank fürs Teilnehmen.
-
Moin,
Ich hab ein Problem und zwar fehlt bei mir im C2 die Taste auf dem Lenkrad zum Durchschalten des Display.
Ich habe den Eintrag von Beitrag 326 verwendet.
Ich hoffe du kannst mir helfen -
Moin,
Ich hab ein Problem und zwar fehlt bei mir im C2 die Taste auf dem Lenkrad zum Durchschalten des Display.
Ich habe den Eintrag von Beitrag 326 verwendet.
Ich hoffe du kannst mir helfenDas kann eigentlich nicht an meiner Modifikation liegen. Hast du evtl. den Stern an der falschen Stelle eingefügt?
-
Huhu,
könntest du einen Steckschildmod für den O405GN² anfertigen?
Grüße, Jeremy
-
Can someone send me their CFG files for these buses please? I have absolutely no idea what to do or replace. I have read the Readme for them. Google Translate doesn't help either. Thanks.