Chris12´s Werkstatt [NEU: Mercedes Sterne für Kajott3D Citaro]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hat zwar ein bisschen gedauert, aber nun sind sie fertig.

    :)



    Download im 1.Post.


    Bevor Anfragen kommen: Ja, in den nächsten Tagen werde ich meine Sterne auch auf den Rheinhausener C2Ü anpassen.

    :)


    Viel Spaß!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    tramvaj3: You must have done something wrong. Please compare every single step with the readme. Somewhere must be a mistake.


    Gruß
    Chris

  • Sehen sehr gut aus die Sterne, nur ich denke der hintere Stern ist etwas zu klein geraten, ich weiß nicht ob das bei allen Fahrzeugen so ist aber bei uns geht der Stern über diese schwarze "Kante" hinaus bis auf die Scheibe.
    Sonst Top Arbeit, sollte es so auch in Realität existieren nehme ich alles zurück

    :P

    .


    busfan3

  • Da muss ich busfan3 zustimmen, dass der hintere Stern etwas klein geraten ist. Ich würde mich allerdings auch freuen, auch wenn die Aachener selbst ja keinen haben, bei einem möglichen Update vorne ein Citaroschriftzug hinkommen würde, villeicht als setvar-Variable.
    Freundliche Grüsse.
    Eric

  • Kann mir jemand zeigen, wie bei dem Stern für den C2 bei Schritt 3 für den Solo Bus der Abschnitt aussehen muss? ''trage unter dem Eintrag Folgendes ein:'' ist für mich etwas unklar. Ich habe schon vieles ausprobiert aber ich bekommen den Stern nicht auf das Lenkrad des C2 Solo. Ansonsten tolle Arbeit!

  • Sterne für den Rheinhausener Überlandbus und ein Update für die Aachener Busse sind nun im 1.Post verfügbar.



    Viel Spaß!



    Kann mir jemand zeigen, wie bei dem Stern für den C2 bei Schritt 3 für den Solo Bus der Abschnitt aussehen muss? ''trage unter dem Eintrag Folgendes ein:'' ist für mich etwas unklar. Ich habe schon vieles ausprobiert aber ich bekommen den Stern nicht auf das Lenkrad des C2 Solo. Ansonsten tolle Arbeit!


    Schau mal auf Beitrag 398.

  • kann es sein das du den schriftzug am heck keiner textur zugewiesen hast? der ist nämlich weiss.


    wirds den auch ohne "mercedes-benz" geben?

    :)
  • danke, wusste ich leider nicht

    :)


    wenn du magst kannst du ja ebenfalls chrom als textur zuweisen.


    meines erachtens nach wird beim C2 die beschriftung (egal ob abgehoben oder aufkleber) in chrom ausgeführt.


    der mercedes-benz schriftzug rechts ist, glaube ich, nur als aufkleber verfügbar

    :)

  • Habe das gleiche Problem:



    Hier meine Logfile:


    MfG
    Oliver_tl

    :thumbup:
  • Hallo MaxiKevey,
    Man darf nicht die Datein hier hochladen.
    Die Rechte an dem Bus liegen bei Darius B. Und nicht bei Chris12.
    Und da es Payware ist darf man keine Orginal Datein hochladen, bzw. Bearbeitete Datein.
    Dass würde gegen das Urheberrecht verstoßen!
    Ja, es muss so schwer sein, genau wegen dem Urheberrecht bzw. Copyright.
    Und wenn wir helfen sollen brauchen wir eine Logfile!

    ;)


    Gruß
    OS-S 9031

  • Außerdem kann das gar nicht so schwer sein! Habe zwar Chris letzte Sterne nicht installiert, aber was ich vom O305(G) und O405(G) noch weiß, es war immer nur ein Abschnitt der kopiert und eingefügt werden mußte. Also, wenn man selbst das nicht packt, sollte man sich glaube ich nicht mit sowas beschäftigen und einfach die Finger von lassen. Sorry!

  • Marc, ich habe auch die anderen Sterne von Chris, die gehen einwandfrei. Aber die hier für Rheinhausen sind nicht fehlerfrei, das Problem mit dem Lenkrad ist definitiv da

    ;)