Chris12´s Werkstatt [NEU: Mercedes Sterne für Kajott3D Citaro]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum bzw. zu den Sternen für den Überlandbus aus Rheinhausen. Der erste Eintrag kommt dieser direkt unter LOD 0.1 in der model.cfg? Musst dafür die Innenhaut die eigentlich unterm dem LOD 0.1 steht gelöscht werden?


    Euer Semir123

    ?(

  • Wenn du etwas löschst, dann wird es später nichtmehr angezeigt. Der Stern sollte am besten direkt unter dem Eintrag für das Lenkrad gesetzt werden (Wegen Lichtzuweisung und Animationszugehörigkeit).


    tramvaj3: Nutze diese Anleitung von Danny und lasse die eingetragenen Animationen des Stern's weg. Sind eh unsinnig, da das Lenkrad schon eine Animation hat, die einfach übernommen werden kann.

  • Hallo,


    habe ich das beim VHHPVG richtig gemacht?



    Gruß,


    Semir123


  • Hallo,


    genau, das selbe Problem habe ich auch. Gibt es dafür inzwischen irgendeine Lösung?


    Gruß,

    Semir123

  • Chris 12

    Hat den Titel des Themas von „Chris12´s Werkstatt [NEU: Schatten für VDL Ambassador]“ zu „Chris12´s Werkstatt [NEU: Mercedes Sterne für Kajott3D Citaro]“ geändert.