Straßenschäden-Splines (Version 1.2)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wie findet ihr die Straßenschäden-Splines? 218

    1. Sehr gut (131) 60%
    2. Gut (55) 25%
    3. Könnte besser werden (27) 12%
    4. Schlecht (3) 1%
    5. Sehr schlecht (2) 1%

    Hallo,
    da jetzt bei uns Winter herrscht und auf den Straßen viele sichtbare Schäden sind, habe ich für OMSI Straßenschäden als Splines erstellt.


    Art des Downloads: Splines
    Projektname: Straßenschäden-Splines
    Beteiligte Personen: TrainzClassicsFan
    Copyright: Bitte dafür die ReadMe lesen!


    Als Vorbild dienten mir die Splines aus Stettin. Die Straßenschäden gibt es in den Versionen 0,5m, 1,0m, 1,5m, 2,0m, 3,0m und 8,0m.


    Hier ein Vergleich:



    BCS Straßenschäden-Splines:


    Stettin Straßenschäden-Splines:



    Downloadlink: http://www.mediafire.com/?sdibkqajnqnk9ng


    Viel Spaß damit ;D
    MfG David

  • Soll es auch ja tuen

    ;)

    Und damit man nicht die von Stettin nehmen muss und dabei ihn nach einer Erlaubnis fragen muss, dürft ihr diese Splines nutzen ohne mich zu fragen

    :)
  • Auch von mir an der Stelle ein Dankeschön für die "angeschlagenen" Splines...sehr schöne Arbeit

    :)


    Leider gibt es solche speziellen Splinestypen noch zu wenige für Mapbauer.
    Daher Daumen hoch und mach weiter so.

    :thumbup:


    Als weitere Idee schlag ich dir an der Stelle einfach mal Splines mit integrierten "Abflüssen / Gullis" vor, wäre sicher auch was sehr brauchbares für den lieben Herrn OMSI.

    ;)


    Liebe Grüße

  • ... Als weitere Idee schlag ich dir an der Stelle einfach mal Splines mit integrierten "Abflüssen / Gullis" vor, wäre sicher auch was sehr brauchbares für den lieben Herrn OMSI.

    ;)


    Liebe Grüße

    An einen Gullispline bzw. Objekt arbeite ich momentan wenns erlaubt ist kann ich ja mal Bilder zeigen,TrainzClassicsFan;)


    Mfg
    Marc

  • Zeige mal deine Bilder

    :P

    Ich arbeite auch schon seit langem da dran, nur es failte in der Simulation herum

    :D


    MfG David


    P.S.: Wer findet sie wohl schlecht

    :D

    ? Kritik und Lob sowie Wünsche sind hier erlaubt

    ;)
  • Leider kann ich meinen Spline (bzw. Objekt) nicht zeigen da mir omsi ein problem macht.
    Ich habe es nach anleitung gemacht nur imporieren will er es einfach nicht,mit anderen Objekten klappt es nur mit diesem nicht.


    Mfg
    MArc

    Edited once, last by Marc ().