Repaints by Jonezz

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Lass dich einfach überraschen!

    ;)

    Give a man a gun and he can rob a bank, but give a man a bank, and he can rob the world.

  • Ich habe mir soeben das Stadtwerke Laurenzbach Repaint für den AGG300 heruntergeladen und genau nach der Readme installiert. Es erscheint auch in der Auswahl, allerdings wenn ich es anwähle, dann schließt sich automatisch das Fahrzeugauswahlfenster, ohne dass etwas passiert.

  • Ich habe soeben deine REpaints für den AGG300 gedownloadet und alles so gemacht wie es in der ReadMe steht und wenn ich den Bus jetzt auswähle ist das Mittelteil komplett weiß Außen und das auch bei den Repaints die mit dem Add-On mitgeliefert werden.


    Hier ist ein Bild von dem was ich meine von meinen Repaint und das habe ich bei allen Repaints so



    LG Dark Axel Blaze LP

  • Kann leider beide Fehler nicht nachvollziehen... Passiert das bei noch jemandem?

    Give a man a gun and he can rob a bank, but give a man a bank, and he can rob the world.

  • Bei dem Repaint (Winsenburg) für den Van Hool Doppelgelenkbus erscheint beim entpacken der Zip. Datei die Fehlermeldung "Keine Datei zum entpacken gefunden". Irgendwie rätselhaft...

  • Hab die ReadMe vom AVG-Repaint befolgt, jedoch sind die Sitzpolster im 2. und 3. Teil die der Hochbahn. Was mache ich falsch, habe nur die 2 Einträge zu Decals und Sitze jeweils kopiert, es funktioniert aber trotzdem nur im vorderen Teil.

  • Jonezz25

    Changed the title of the thread from “Repaints by Jonezz [Rheinhausen │ STA:WIN Winsenburg, VanHool AGG 300]” to “Repaints by Jonezz”.