Real: Köln-Nord

  • Quote

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 138 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    Oh je, das kann doch nicht wahr sein... ;) Also, weg mit dem Staub! *pust*


    Es tut mir leid, dass es jetzt schon lange keine Neuigkeiten mehr gab. Dies liegt einfach gesagt daran, dass mir in den letzten Monaten die Zeit fehlte. Dazu kamen noch andere Ereignisse, die den Weiterbau verhinderten.


    Nun ist es so, dass die Straßen größtenteils verlegt sind, aber es gibt immer noch das altbekannte Problem mit den Objekten. Allein der Bereich Chorweiler erfordert unzählige Objekte, die noch anzufertigen sind und das Wetter ist auch derzeit suboptimal, entweder die Sonne strahlt, oder es gewittert heftig. That's Cologne. Das macht das Erstellen von Texturfotos auch schwerer, wenn nicht sogar unmöglich.


    Außerdem möchte ich jetzt auch erstmal ein Projekt für den Train Simulator 2014 beenden, da ich dafür die Informationen schon alle neben mir liegen habe und "nur" noch im Editor umsetzen brauche. Wenn das geschehen ist, wird es sicher auch hier weitergehen.


    Um Verständnis bittend,
    alias203