[S215UL] KVG Stade Repaints + Werbung by mrecht1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads:
    Repaint


    Projektname:
    KVG Stade Repaint + Werbung


    Beteiligte Personen:
    Ich (mrecht1)


    Projektdetails:
    Repaints für den S 215 UL von L.M.M.W. alle nach realem Vorbild und mit passenden Wagennummern und Kennzeichen: Altes Logo ohne Werbung ; Neues Logo ohne Werbung ; Altes Logo + Opel Cordes Werbung ; Altes Logo + VGH Werbung
    Dies sind meine ersten Repaints, bitte berücksichtigen. Falls jemand noch Bilder/Texturen von den alten braunen Sitzen hat, kann er mir diese gerne zukommen lassen

    ;)

    die jetzige Behelfslösung finde ich nicht so toll.
    Konstruktive Kritik ist erwünscht!

    :thumbsup:




    Copyright:
    Für den Bus liegt bei L.M.M.W.
    Die Repaints dürfen nicht verändert und neu hochgeladen werden!
    Andere Werbungen auf Basis dieser Repaints sind nur nach Absprache mit mir zu veröffentlichen!




    DOWNLOAD:


    Link



    Bilder:






    Edit:
    Download erneuert, sollte jetzt gehen, bin noch nicht so mit BBCodes vertraut, war ein kleiner fehler drin

    :whistling:

  • Danke für die tollen Repaints.

    :thumbsup:


    Das Einzige was mir nicht gefällt ist bei dem "Neues Logo ohne Werbung" die Busnummer. Sie scheint in der Schrift grösser zu sein als bei den anderen Repaints. Sieht man besonders an der Frontrundung.


    Ist also nur eine Kleinigkeit!

  • Danke

    :)


    Ich konnte leider keine Textur auftreiben,
    hab' im Internet gesucht und auch mal 'nen Bekannten gefragt, der in Lüneburg bei der KVG arbeitet, die haben aber keine S 215 UL mehr, schade eigentlich

  • Die Sitztextur kann ich gut gebrauchen, da ich ja auch ein KVG Repaint in Arbeit habe.
    Ich mache ja Wagen 570 mit der Marktkauf Pop Vollwerbung (die mit den grünen und gelben Streifen).


    Gruß Sven

  • Die Sitztextur kann ich gut gebrauchen, da ich ja auch ein KVG Repaint in Arbeit habe.
    Ich mache ja Wagen 570 mit der Marktkauf Pop Vollwerbung (die mit den grünen und gelben Streifen).


    Gruß Sven

    Ja, die hübschere Marktkauf Werbung

    :D

    Ich konnte bei ALGA den Wg. 666 ablichten der hat ja schon die neue, auch mit weißer Front.