[KI] VW Passat Variant

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe den Passat bei mir mal getestet, ihn aber wieder aus dem Verkehr heraus genommen. Die Proportionen sehen sehr gut aus. Auch von der Funktionalität (Blinker, Licht) ist er ordentlich geworden. Manche Farben wie das Blau passen in meinen Augen nicht so ganz, aber das ist Geschmackssache. Mich stören allerdings die irgendwie anders schattieten Türen - sie sind oft dunkler wie die restliche Karosserie - die etwas zu dunkel geratene Innenausstattung sowie die falsch eingestellten Scheiben, bei denen die Objekte im Hintergrund verschwinden.


    Immerhin als Taxi hat er bei mir die alten Mercedes ersetzt, hier überwiegt das neue Modell die Nachteile für mich, da ich die Standardfahrzeuge so langsam nicht mehr sehen kann

    ;)


    Gruß Stephan

  • Immerhin als Taxi hat er bei mir die alten Mercedes ersetzt, hier überwiegt das neue Modell die Nachteile für mich, da ich die Standardfahrzeuge so langsam nicht mehr sehen kann

    ;)


    Gruß Stephan


    Ja die Taxen sind echt cool, wäre noch cooler wenn man diesen Passat noch als Polizei und Notarzt hätte

    ;)


    Ich habe aber noch ein Problem. Wie heißt in der AIlist das alte Taxi? So etwa:


    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e_cab.bus


    ansonsten gibt es ja nur noch diesen hier:


    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus


    Das wird dann wohl der ohne Taxi sein, oder? Weil es wäre besser wenn die Endung Taxi noch wäre.

    ;)


    Kann es sein das man das Passat Taxi nicht als Parked nehmen kann? Wäre nämlich noch besser für Bahnhöfe und Rathaus Spandau denn dann wären die Mercedes Taxen auch dort durch das Passat Taxi ersetzt. Für aktuellere Maps sehr realitätsgetreu.

    2 Mal editiert, zuletzt von HBK_1980 ()