Ja keine sorge das kommt auch noch
VRR's Repaints - Arbeit eingestellt!
- VRR
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
danke dir
ich wollte dich jetzt auch nicht hetzen, nur mal nachfragen -
Da frisch aus der Lackiererei
: -
Cool, danke dir. Gefällt mir
Der DL Link kommt noch nehme ich an? Wie sieht das eigentlich mit dem Solo aus? Könnte das Probleme geben oder meinst du, du kannst das machen? -
So ist es
da ist er http://www.file-upload.net/dow…46335/NEW-M--Bus.rar.html Na ja bei dem Solo guck ich mal, es dürften ja genug BIlder zu Borussia M'Gladbach vorhanden sein
-
ok danke dir
ja das ist wohl wahr -
so da isses, ich hoffe es gefällt^^
-
[/quote]
..
Fehlt nur noch der DL. gg ich finds klasse. -
Danke dir VRR, ja gefällt mir sehr gut
Jetzt warte ich noch auf den Link und dann wirds sofort gedownloadet, danke nochmal -
Sehr schöne Repaints, gefällt mir. Weiter so!
-
Hier mal mein Citaro Solobus Fuhrpark der Vestischen
Grundmodel ohne Werbung@VRR: Ich hoffe es ist nich schlimm das ich "meine" Repaints jetzt einmalig hier bei dir reinstelle. Wobei mir dein Facelift Repaint doch besser gefällt als mein eigenversuch. Ich bekomme das mit den Schlussleuchten irgendwie nicht so hin
Citaro 1, Citaro Facelift & Citaro C2 der Vestischen.
Sollte jemand interesse an dem C2 haben, würde ich diesen gerne Uploaden. Ist jetzt nur die Frage ob ich jemanden um irgendeine Berechtigung fragen muss oder nicht. Das weiß ich grade nämlich nicht.Schönen Sonntag euch
-
Ich habe den C2 schon überall gesucht und mich gerade gewundert, dass da einfach so einer im Bild steht
Bisher habe ich den noch nirgends zum Download gefunden. Die Repaints hier im Thread gefallen mir sehr gut. Ich komme auch aus der Ecke Mönchengladbach, Krefeld usw. und die NEW-Repaints gefallen mir sehr gut. Großes Lob!Interesse an dem C2 habe ich auf jeden Fall!
-
Am C2 hätte ich auch Interesse. Aber die Front wird noch geändert oder?
-
Ich frage einfach nochmal. Es fällt mir wirklich oft auf, hier frage ich einfach, weil die Repaints in meinen Augen von der Tatsache die ich kritisieren muss abgesehen, echt gut sind, das diverse Fugen einfach "weggemalt" werden.
Wenn man oberhalb der Fenster den schwarzen Teil repaintet, wieso setzt man die Fugung nicht wieder ein?
Um das zu verdeutlichen, mal ein Sreenshot davon was ich meine:Man erkennt deutlich die vertikal verlaufenden Fugen, die nunmal bis an die Dachkante reichen. Auf vielen Repaints sind die einfach übermalt, unsischtbar, weg.
-
@ Jens
Ich komme aus Erkelenz, ich kenne die C2 der NEW. Die sehen echt Spitze aus
Würde ihn auch gerne uploaden wenn ich wüsste ob ich i.wen Fragen müsste dafür....@ Bene05
Die Sache mit der Frontänderung, ja würde ich gerne, wenn ich wüsste wie ich diesen Mercedes Stern da weg kreige!grrr...
Aber ansich kann man mit ihm Zufrieden sein, auch wenn die Scheiben jetzt nicht unbedingt abgedunkelt sind -
Ich denke schon, dass der Erbauer des C2 vorher gefragt werden sollte, ob sein Bus hochgeladen werden darf. Oder hast du eventuell einen Link, wo du den C2 gefunden hast?
-
@Brot87, das pinke VHH Schnellbus bezieht sich auf einen 405 . Und ist daher als O530 eher fiktiv. bei dem NEW Möbus, ist vom C2 und da gibt es auch keine vertikalen Fugen, also warum sollte ich sie machen? zumal das da meist eh schwarz ist und ich keine Fugen mehr habe, die ich wieder einfügen könnte.
Edit: habe den Gladbach vergessen: http://www.file-upload.net/dow…504/BoM-Gladbach.rar.html
-
@Brot87, das pinke VHH Schnellbus bezieht sich auf einen 405 . Und ist daher als O530 eher fiktiv. bei dem NEW Möbus, ist vom C2 und da gibt es auch keine vertikalen Fugen, also warum sollte ich sie machen? zumal das da meist eh schwarz ist und ich keine Fugen mehr habe, die ich wieder einfügen könnte.
Vol unten hoch ziehen, zack sind se da. Da wo die Fugen sind, sind sichtbare Farbunterschiede im schwarzen Bereich. Und auch auf dem originalen Template sind sie vorhanden. Beim C2 gibts die Fugen auch, sonst würden dem an einem warmen Tag alle Scheiben platzen, nennt man Dehnungsfuge, weil Glas bei Temperaturunterschieden diese nervige Angewohnheit hat, sich auszudehnen und zusammen zu ziehen. Scheiß Physik. Man sieht beim originalen NEW C2 sogar, das dort Fugen sind, auch wenn die überklebt sind.
http://files.homepagemodules.d…0/f101t14934p161413n3.jpg
http://img4.fotos-hochladen.ne…ads/dsc0193oksadwrlhz.jpgGut hinsehen, da sind beim Original Fugen, man sieht bei genauem hinsehen die Vertiefungen in der Folie.
Auch bei fiktiven Repaints, bei denen man dein Design von einem anderen Bus auf den Citaro portiert, sollte man die Gegebenheiten am Fahrzeug beachten auf das man portiert.
Es war ein Tipp, sowie meine Meinung. Du musst dir da nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.
-
fühle ich mich keines wegs und dein Tipp ist beim ersten mal schon angekommen;) allerdings lade ich die BIlder voher hoch und wenn die Auftraggeber zufrieden sind, lade ich das hoch. Das mit den Fugen wusst ich jetzt persönlich auch nicht aber vllt. mache ich es ab sofort
-
haben will.....
voll hammer...