Metrobus46 (Berliner Buslinie M46) VERSION 0.9 IST ONLINE !!!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich finde die Map toll hab sie auch mit dem AOD (Advanced Omsnibus Driver) gespielt was ich schade fand kein KI Verkehr von Bussen.Woran könnte das liegen?

  • Das liegt an der ailist. Ändere den Eintrag "MAN_DL05_260PS_Voith_Diwa.3.bus" in "MAN_DL05.bus". Vorausgesetzt, du hast den Man Lion's City DD vom Adventskalender 2013.

  • Moin,


    Danke für den Download, macht echt spaß zu fahren!

    :)


    Es sind zwar hier und da ein paar schönheitsfehler und manchmal ein bisschen leer, aber man erkennt dafür viele ecken auf anhieb!


    und endlich mal wieder eine "aktuelle" karte von berlin

    ;)

    :)
  • fahrer120
    Klasse Map

    :)


    Bin sie heute gefahren, keine Fehler!
    Kleiner Tipp:
    Mehr Bäume am Zoo! Sieht blöd aus wenn man da schon das Kartenende erahnen kann.
    Hab selbst schon im Editor Gärtner gespielt

    :D


    Einige Ecken haben einen hohen Widererkennungswehrt.
    Danke für diese wunderbare Map

    :thumbsup:


    und viel Erfolg beim Weiterbau

    :thumbup:


    Vg
    Julian

  • So, da fahrer120 ja wohl gerade Pause macht, möchte ich es mal wieder hervorbringen und ein paar Sachen äußern.


    Zuerst, immernoch klasse Karte, kann man nicht anders sagen.


    Negativ:
    - zuallererst, mehr Vegetation !! Besonders am Zoo, Tempelhof, Alboinstraße, das macht die Karte um Längen lebendiger und steigert den Spaß beim fahren.
    - die Positionen von vielen an den Haltestellen stehenden Fahrgästen, die stehen teilweise falschherum und in völlig komische Richtungen.
    - die Umläufe/Fahrpläne von 204 und dem M46 splitten, das nervt total, das man nicht mal in Ruhe ein paar runden M46 fahren kann,
    ohne entweder als 204 ne Runde zu fahren, bzw ständig den Fahrplan wechseln muss.
    - immernoch die Positionen der Autos korrigieren, sprich die Höhen.
    - das die Busse zwischen Rathaus Schöneberg und Dominicusstraße durch die parkenden Autos fahren.
    - KI Linien wären ja ganz gut ne, gerade am Zoo, da komm ich mir vor, wie Bus auf Dorf

    ^^


    - Nachtbeleuchtung vom S Südkreuz, ich finds nicht so doll, nachts neben nem dunklen Klotz zu stehen.
    - Ändere das Datum aufs aktuelle, ich bekomm die Krise, weil ich städnig neu starten muss, da ich im flaschen Tag bin


    Achja und noch was absolut wichtiges. Die Fahrbahnmarkierungen der Kreuzung am S Südkreuz, die Kreuzung sieht einfach nur tot und hingeklatscht aus.


    Eins muss ich aber echt als "Gut" nennen, die vereinzelt lückenhaft verlegten Splines und das dadurch entstehende klappern imitieren Schlaglöcher, das hat was

    :D


    Also mit den Sachen würde ich die Karte sogar mehrmals fahren. Bis denne, Dennis.


  • Das ist in Wankendorf V3 enthalten
    Sceneryobjects\Ljubljana\Blumenkasten.sco
    Sceneryobjects\Ljubljana\Hochhaus_mesto_selo.sco


    Wo man die anderen Objekte und Straßen herbekommt, i don't know

    ;(

    Interessant wäre ja ob fahrer120 diese fehlenden Dateien nicht mitschicken kann, die noch bessere Frage wäre eigentlich wo die überhaupt her sind...

  • Das ist in Wankendorf V3 enthalten
    Sceneryobjects\Ljubljana\Blumenkasten.sco
    Sceneryobjects\Ljubljana\Hochhaus_mesto_selo.sco


    Wo man die anderen Objekte und Straßen herbekommt, i don't know

    ;(

    Interessant wäre ja ob fahrer120 diese fehlenden Dateien nicht mitschicken kann, die noch bessere Frage wäre eigentlich wo die überhaupt her sind...


    Und woher bekommt man bitte diese fehlenden Objekte aus Wankendorf V3? Mir fehlen sie auch.

  • Es fehlen mir:


    Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk Einbahn.sli
    Splines\ADDON_Teltow\X19.4_6spurB_Kudamm.sli
    Splines\ADDON_Teltow\X9.7_3spurA_Kudamm.sli
    Splines\Marcel\Hstr_5spur_einrtg.sli
    Splines\Marcel\sachsendSchutzstrPark.sli


    Sceneryobjects\BVG Kubus Serie\Kubus (2).sco
    Sceneryobjects\BVG Kubus Serie\Kubus (HaB).sco
    Sceneryobjects\Nürtingen\pplocha3.sco


    wo ist das zu finden?

  • Kann es sein, dass die map nicht auf OMSI 2 funktioniert?





    Egal auf jedenfall hier der Logfile.

    ;)