[UPDATE][OMSI 2] Greenville EXtreme - The successor to Grundorf V2.0 is in development!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Greenville EXtreme has now officially started development! Check out the link below for more information.




    After the great success of Grundorf V2.0, I will be teaming up with Dashgaming5155 and Kaufmancab51 to bring you Greenville EXtreme!
    This map is intended to replace Grundorf V2.0 with a fresh, modernized feel.
    Greenville EXtreme will be bigger, better and will contain new features to make driving through the streets of what used to be Grundorf even more fun!


    Development Updates - As of Sep 28, 2015:


    - OMSI 2 Patch
    - Fixed timetable running
    - Updated AI vehicles
    - Return trips for routes 24 and 84 added
    - A collection of awesome repaints for the stock MAN vehicles (by dashgaming5155)


    In development:
    - Announcements (by Kaufmancab51)



    Check out this Youtube video to learn more.



    Keep track of all updates to this map via this link.


    This map will not be available for download until the first open beta (TBA), though Grundorf V2.0 is still downloadable here:


    Download


    - Power of Interest

    13 Mal editiert, zuletzt von Josefwa123 () aus folgendem Grund: EDIT (18 Nov 2017) Updating links

  • Ehm nunja, aus meiner Sicht befasst:
    1.) großartige Veränderungen sind dies nun auch nicht
    2.) lediglich 3 Neue Haltestellen
    3.) meine Frage: wie lange hast Du an diese "Veränderung" der Map Grundorf gearbeitet?
    -lange kanns ja nicht gewesen sein.
    Also für mich leider kein Grund zu Downloaden...
    MfG

  • Ok, so du hast der Map nicht gedownloadet?


    1.) Der map ist fast 5x großer als der standat Grundorf,
    2.) Es gibt 150 haltestellen auf der ganzen Map, so dass ist mehr als 3 neue Haltestellen, und dabei: Es gibt ja 8 Terminuses,
    3.) Zwischen 50-100 Uhr, ich weiß es nicht genau, kann auch mehr sein.


    So dass ist was ich dir zu erzählen hat.
    Wenn du der Map nicht gut findest, kannst du auch weggehen und ein 'besseren' map suchen.
    Dieser Map ist mein ersten Projekt, so es ist ganz klar das es nicht der besten Map ist, dass du hier finden kann.


    Danke,
    Josefwa123


    P.S. Entschuldigung für meinen Deutsch, ich komme nicht aus Deutschland.

  • Hey there!


    Thanks for your reply!


    I know this map, and no, it is not the same map.


    My Grundorf 2.0 was kinda inspired from Great Grundorf.
    A map that I really would reccommend to play, it is awesome!
    This is the video that goes with this map: http://www.youtube.com/watch?v=c_C_juSWZQo


    Greetings,


    Josefwa123

  • Mir ist eben aber noch ein Fehler aufgefallen,mit den Fahrplänen stimmt was nicht,laut denen soll man leer wieder zum Startpunkt der Linie zurückfahren,da müsstest du aber noch einmal ran.

    ;)


    Ich werde meine selbst bearbeiten,das diese Richtig sind.

    :)


    Es ist auch etwas komisch mit den Splines an den Termini.
    Denn jeder bus der eigentlich Pause dort haben sollte verschwindet einfach so und es taucht ein komplett anderer wie ein pilz aus dem Boden wieder auf genau zur Abfahrtszeit.
    Woran liegt das wohl?


  • Hat aber eher etwas englisches. Aus Grundorf wird Grun-Village*


    Gefällt mir!
    * Google-Übersetzer (sagt alles oder)

    Ja ich weiß, der richtige übersetzung ist "Greenville", aber das ist schon in der Map.
    Gehe ich noch anpassen

    :)