Gothenberg Version 1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ok, und dann hab ich noch ein problem. es zeigt immer an das spoiler fehlen. Ich habe aber alle spoiler die benötigt werden installiert.
    was ist falsch?

  • Ich vermute, daß die Terrainsplines falsch/richtig (siehe Post auf erster Seite) installiert sind, jedenfalls müßte es die Meldung über ".../Terrainsplines" geben. Mit der Erweiterung wird der Fehler aber behoben sein, habe es bei mir geändert.

  • Ich kann den Urbino 10 nicht downloaden :(. Auf den 2 Seiten: Die 1. Da muss man sich anmelden. 2. Da komm ich nach nicht einmal zum Download. Kann jemand mal ne Seite Posten, die wirklich funktioniert?


    Busfahrer1998

  • Bei mir fehlen immer Sachen


  • @OmsiZocker10 Also bevor jetzt hier gleich alles kompliziert gemacht wird, würde ich sagen, dass du Fehler gemacht hast. Wie genau hast du die Splines installiert? Bei Gothenberg wurden die ein bisschen anderst installiert

    ;)

    Du musst die Splines in diesen Ordner installieren: "Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\" Es müsste dann zB. so aussehen: "Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\10mTerrain_Spline.sli" Dann müsste es funktionieren.

    ;)


    Zockerfreak2013 Es geht wirklich auch ein bisschen höflicher oder? Er hat doch geschrieben, dass er keine Erfahrung hat. Es ist noch ein Meister vom Himmel gefallen... Für soetwas habe ich kein Verständnis...

    :rolleyes: