Gothenberg Version 1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also wenn ich das richtig verstanden haben sollte muss ich in den Ordner( Terrain Splint 3_1 einen Ordner Splint erstellen und dann noch einen Ordner Terrain und dann die Klamotten die ursprünglich in den normalen Terrain 3_1 drin sind in den Terrain Ordner rein machen der den Vorordner Splint ist.
    Das heißt :
    Terrain-Splint-3_1
    Splint
    Terrain Splint
    Das ist die Ordner reinfolge.
    Ist das richtig?

  • Terrain-Splines entpacken und ohne weiter auszupacken, in den Ordner Splines das ganze verschieben:
    OMSI 2\Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\
    Dabei darf allerdings das Wort "Spline" nicht zu "Splint" umbenannt werden, weil dann geht's ooch wieder nicht

    ;)
  • Ja das hab ich alles so gemacht aber das will bei mir nicht klappen muss ich wohl auf die map leider verzichten bin die gerne Gefahren war einer der besten Maps die es in omsi gibt
    Schade

  • Problem: Ich fahre mit den Cito auf Gothenberg, Haltestellen so kann ich umschalten, aber das Spiel schaltet nicht weiter, es bleibt immer an der Anfangshaltestelle hängen....Hat jemand eine Idee?


    Log:


    Wäre für jeden Tipp dankbar!


  • Moin, Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dir fehlt der SU10?

  • bei mir wurde das schon ZEIT habe schon kribbeln in den Händen gehabt das ich die Map nicht zum laufen kriege bekomme aber....
    jetzt läuft sie und das ohne PROBLEME.


    Danke an die Leute die mir geholfen haben. DANKE

  • Hallo
    Wenn ich die Map im Editor (Omsi2) starten will kommt der Fehler bei Bereichsprüfung.
    Kann mir da einer helfen.
    Schon mal Danke für die Hilfe.