Sceneryobjects by CJayDesign (Update: Litfass 2.0)

  • Auf Wunsch hab ich meine Objekte vom alten Forum hier nochmal hochgeladen.






    Postbank

    Litfass

    BVG Kubus


    Edit: Litfass.sco hinzugefügt.


    ..................................................................................................


    Nun ist sie fertig und ihr könnt sie auf eurer Map aufstellen.





    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



  • Guten Tag,


    die Litfasssäule ist sehr gut geworden!


    Vielen Dank für eines dieser kleinen Objekte, die einen wesentlichen Teil dazu beitragen, dass viele Karten um ein vielfaches realistischer und stimmungsvoller werden. :)

  • Kannst du mehr Berliner Objekte machen?Damit würde ich BVG Zentrale,Betriebshof oder Mülleimer meinen.Oder ähnliches! :D
    Natürlich musst du es nicht!

    Baue im Moment mit Ostler86 zusammen die Berliner Buslinie 255 real nach. Fragen dazu bitte ausschließlich an mich (per PN).
    Brauchst du einen Betatester? Wenn ja dann bist du hier an der richtigen Adresse!
    Schnell und zuverlässig! ZIP oder AMS oder RAR Maps oder Repaints u.s.w.
    Mit freundlichen Grüßen: Rein :bus_small: ! :)

  • Hab mir heute die BVG-Säulen runtergeladen.Die sehen wirklich top aus und Spandau wird noch etwas originaler.
    Ich bekomm bloß die Beschriftung nicht richtig hin.
    Wenn ich vor die Liniennummer,wie in der Readme geschrieben } und \ für das Metro bzw. Bussymbol schreibe erscheint nix.Es klappt nur beim Expressbussymbol.Hat sich da an den Symbolen etwas geändert?

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht

  • Die Download-Links funktionieren leider nicht, wollte die Litfassäule für die BVG Linie 324 runterladen, aber funzt leider nicht. Kannst Du mal nachsehen? Vielen Dank :)

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Ich bekomme immer die Fehlemeldung, dass "litfass.sco" fehlt und es fehlt bei mir wirklich. Habe die Litfasssäule mit obengennantem Link heruntergeladen. Kann es sein, dass da was fehlt???

  • Ich glaub, er installiert es automatisch in C:\Programme\m-r-software oder Programme (x86) oder ohne Programme, egal was du eingibst. Musst da einfach mal gucken.

  • Als ich die Anwendung gestartet habe, war der Link "C:\m-r-software\Omsi".


    Die Installation des Kubus funktioniert nicht, es ist nach der Installation nichts vorhanden. :S


    Erstell dir doch einfach ein Ordner auf dem Desktop und installiere es dorthin. Danach verschiebst du den Inhalt.

  • Ich glaub, er installiert es automatisch in C:\Programme\m-r-software oder Programme (x86) oder ohne Programme, egal was du eingibst. Musst da einfach mal gucken.

    Ja stimmt, besten dank! :D


    Lasse : würde nix bringen, da er den geänderten Installationspfad gar nicht annimmt.;)

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Wo kommen die Dateien hin, wenn ich die Datei: "Litfass" entpackt habe?




    Siehe Screen: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/unbenanntyqzewhm5lt.jpg (Bitte Adressleiste beachten, den da sieht man, das nicht angegeben wird, wo es hinkommt. Möglich wäre ja viele Orte in "Sceneryobjects". Danke für die Hilfe.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • Diebaer


    einfach in den Ordner Sceneryobjects einfügen und fertig :rolleyes:



    Danke. Habe den Ordner "Litfass" in den Ordner "Sceneryobjects" eingefügt. Hätte ja sein können, das der woanders hin gekommen wäre.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • @Diebear, bitte kein Thema dafür hilft man ja. Nein die kommen nur in diesem Ordner rein, es ist ja ein Objekt, wenn daraus jetzt noch irgend ein Spline rausgemacht wird oder von was anderem dann kommt es noch in den Ordner Spline aber ansonsten alle Objekte in den Sceneryobjects Ordner

    Gruß aus dem Pott


    Alex

  • @Diebear, bitte kein Thema dafür hilft man ja. Nein die kommen nur in diesem Ordner rein, es ist ja ein Objekt, wenn daraus jetzt noch irgend ein Spline rausgemacht wird oder von was anderem dann kommt es noch in den Ordner Spline aber ansonsten alle Objekte in den Sceneryobjects Ordner



    O.K., Danke.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit