Zugriffsverletzung bei Frapsaufnahme

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich dafür ist. Wenn nicht, dann tut es mir leid.


    Mein Problem ist, dass wenn ich auf die Karte Spitterberg gehe und eine Frapsaufnahme starten will, kann ich nur bis zum Einstiegspunkt z.B. der Linie 17 am Bahnhof fahren, dann die Türen aufmachen und 5 Sekunden später, kommt eine Fehlermeldung mit einer Zugriffsverletzung. Das merkwürdige ist, dass ich danach auch auf Bad Kinzau aufgenommen habe und dort hat es geklappt.


    Mein System (sollte es daran liege):


    i7 3Ghz
    6 GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA Geforce GTX 640 1046 MB


    Ich hoffe, jemand kann mir eine Lösung geben.


    MFG
    Paul


    Edit von Lukas:// Keine Werbung

    In Minnesota ist es gestzlich verboten, mit einer Ente auf dem Kopf eine Grenze zu überqueren.

    Edited once, last by Lukas ().

  • Kommt die Zugriffsverletzung auch ohne Fraps? Kommt sie dann, wenn normalerweise die Fahrgäste etwas sagen? Dann könnte es am TicketPack liegen.

    Kommt nur mit Fraps und auch nur auf Spitterberg. Hab auch schon den EuroMod deinstalliert, mit dem war es das Gleiche.

    In Minnesota ist es gestzlich verboten, mit einer Ente auf dem Kopf eine Grenze zu überqueren.