Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ Karsten: Den Fehler mit den Umlaufplänen scheinen einige User zu haben. Es wäre schön, wenn du dazu Stellung beziehst. Bisher hast du keine dieser Anfragen beantwortet

    ;)


    Hi, ja ich bin gerade etwas ratlos, was das Problem sein kann. Deswegen kann ich da schlecht was zu sagen. Ich ignoriere euch nicht. Aber bin gerade selber auf der Fehlersuche. Sorry!

    :(

    :wacko:


    EDIT:
    Um wieviel Uhr wollt ihr losfahren? Sind alle Objekte und Splines installiert?

  • Mir fehlen unmengen an Objekten von den Addons simple Streets und Modern Streets. Dabei habe ich beide Addons installiert. Was muss ich tun? Nei installieren?
    Behoben, jetzt fehlt noch ein(e ?) von VKL...
    Logfile:

  • Hi, ja ich bin gerade etwas ratlos, was das Problem sein kann. Deswegen kann ich da schlecht was zu sagen. Ich ignoriere euch nicht. Aber bin gerade selber auf der Fehlersuche. Sorry!

    :(

    :wacko:


    Na das ist doch schon mal ein Anfang

    :)

    Einen Fehler habe ich schon gefunden: In dem TTData Ordner hieß eine Datei 762(01) - Nordfiredhof statt friedhof. Aber selbst mit der Korrektur wird das nix. Immer Invalid Track 185.

  • Na das ist doch schon mal ein Anfang

    :)

    Einen Fehler habe ich schon gefunden: In dem TTData Ordner hieß eine Datei 762(01) - Nordfiredhof statt friedhof. Aber selbst mit der Korrektur wird das nix. Immer Invalid Track 185.


    Mal gefragt, welche Version hast du runter geladen? Die mit oder die Ohne Fußgängerüberweg Seeburger Str?


    ******

    Mir fehlen unmengen an Objekten von den Addons simple Streets und Modern Streets. Dabei habe ich beide Addons installiert. Was muss ich tun? Nei installieren?


    Kannst du mal den Inhalt aus der logfile Datei hier posten?

  • Habe gerade alles in ruhe drauf gemacht.


    Habe die Linie 766 komplett Gefahren, alles ok.


    Danke für die TOLLE Map !!!!

    :thumbsup:


    Und ein WSW Repaint

    :P


    Ich denke man sollte schauen ob wirklich alles drin ist !


    Vielen dank aus Wuppertal

    :thumbsup:

    :thumbup:

    :!:
  • Mir fehlt folgendes:


    Splines\Addon Modern Streets\8m Überland _ Straßenmakierungen Seite.sli
    Splines\Addon Modern Streets\Schotterweg.sli
    Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_11m_SeeburgerStr1-Überland Seitenmakierungen.sli
    Splines\Addon Terrain-Spline-V3.1\Splines\Terrain Spline\10mTerrain_Spline.sli
    Splines\Addon Terrain-Spline-V3.1\Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli



    Ich habe alles instaliert.

  • Jetzt gehts, aber:


    Die Strucktur bei der Map ist: Splines\Addon Terrain-Spline-V3.1\Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli
    Eigentlich sollte es so sein: Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli
    Und selbst wenn man es falsch entpackt sollte es so aussehen: Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli


    Mein Tipp: Nichts auf eigene Faust umändern, das klaut nur Speicherplatz, da man alles doppelt und dreifach haben muss.


  • Hallo, Addon Modern Streets würde ich noch einmal installieren. Woher dieses Addon Terrain-Splines V3.1 herkommt kann ich mir selber nicht erklären, aber dieses Addon ist nicht für die Map wichtig. Also die Modern Streets nochmal installieren und dann müsste alles gehen.

  • Jetzt gehts, aber:


    Die Strucktur bei der Map ist: Splines\Addon Terrain-Spline-V3.1\Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli
    Eigentlich sollte es so sein: Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli
    Und selbst wenn man es falsch entpackt sollte es so aussehen: Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli


    Mein Tipp: Nichts auf eigene Faust umändern, das klaut nur Speicherplatz, da man alles doppelt und dreifach haben muss.



    Hatte sich ja schon erledigt

    ;)
  • Splines\Addon Terrain-Spline-V3.1\Splines\Terrain Spline\10mTerrain_Spline.sli
    Splines\Addon Terrain-Spline-V3.1\Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli
    Splines\ADDON_SimpleStreets +\Rail\railx2_ks.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Acker\15mTerrain_Spline_Acker.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Gras-mit-Fels\20mTerrain_Spline_Gras-mit-Fels.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt8\4mTerrain_Spline_Innenstadt8.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Sand\20mTerrain_Spline_Sand.sli


    im missing these?

  • Ich habe die Map neuinstalliert und die Kacheln, die vorher komisch gestreift waren, sind jetzt komplett weiß.


    Hast du im Ordner maps\velbert\textures Inhalte drin? Wenn alles weiß ist müsste meiner Meinung nach dieser Ordner leer sein.


    na kleinen anfangproblemen weil manche dinge den falschen pfand läuft die map jetzt und ich finde sie echt klasse. großes lob an den erbauer


    Danke für das Lob. Kannst du mir kurz hier schreiben welche Pfade du verändert hast? Vielleicht löst das auch das Problem bei anderen Usern hier. Das wäre nett. Danke



    you have to install the terrain-splines: http://www.omnibussimulator.de…ad&postID=69366#post69366 and this one: [url='http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=7811']ADDON SimpleStreets + [1.0] (17.07.12)[/url]


    Für heute bin ich selber leider nicht mehr online. Real live is calling!