Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hello,
    I downloaded all the AddOns, but this intersection still no good.
    Please help me. What can I do?

    :cursing:



    Hi, try this:
    delete the folder "Velbert" and re-install the map.
    *****

    thebestoflpz: Ich hatte das gleiche Problem, mir fehlte die Textur "Blumenwiese.jpg"


    Mit den Texturen werde ich mir heute noch einmal anschauen. Ich hoffe ich schaffe das noch. Die Textur Blumenwiese ist bei mir im Ordner OMSI/texture. Jetzt meine Frage, ist das keine Standard-textur, sondern aus einem Addonn bzw einer Karte?
    ***

    Mir werden die Umläufe nicht angezeigt MarvinK


    Könntest du mal den Inhalt vom logfile hier posten? Wahrscheinlich fehlt noch etwas.

  • Mir ist sie nicht als Standardtextur bekannt (kann mich aber auch irren ;)). Die normale Standardtextur ist ja eigentlich gras.bmp ...


    Allerdings glaube ich, dass bei thebestoflpz eher ein Problem mit den Textur-DDS-Dateien besteht, da das Problem ja nur "kachelweise" auftritt.

  • I have an little problem with this map. I have installed all extra downloads (splines, objects, ...). I can't found which files lack.

    :(


    Thanks for your help.


    Who I can found this ????!!!!



    This add-on is installed on Sceneryobjects :



  • Hallo,


    Wunderbare map es geht alles nur die Vkl wandspline.sli fehlt mir ich habe auch die vkl splines gelöscht und wieder neu gemacht wie es ein paar seiten vorher zu lesen ist das zum 5 mal jetzt aber es ist einfach nicht dabei in der sufu finde ich auch nichts wo ich es downloaden könnte kann mir jemand eventuell die spline schicken?


    wäre sehr nett


    mfg und schönen Ostermontag

    :-)

    Colani

  • Habe alles installiert, aber seit gestern entweder keinen Entrypoint, Zugriffsverletzung oder (seit heute) folgenden Fehler beim Laden:



    Wäre übrigens super wenns ne Spoiler Funktion gäbe.. Hier das Logfile dazu:

    Wie gesagt, installiert sind alle Addons. Habe auch schon alles mit den OMSI Tools durchgechekt und da fehlten mir lediglich zwei Splines. Das lag jedoch an der falschen Ordnerbenamung. Jetzt sollte eigentlich alles passen.. eigentlich.


    zu den Tony_A_Objects. Die sind ebenso installiert, habe sogar das O nachträglich groß geschrieben (auch wenn das eig. absolut keinen Unterschied machen sollte).


    Was ist da bloß los?


    Nochwas:

    :D

    Habe die Map schon mehrmals neu eingefügt (beide Versionen getestet). Jedes mal die gleiche Meldung.

  • karsten-velbert kann doch nichts dafür, wo andere AddOn-Ersteller ihre Sachen hochladen?! Ich hab soweit alles heruntergeladen, und mein PC hat schon zwei Virenscans erfolgreich (also ohne Fund) abgeschlossen.

    ;)


    Und wenn dein Virenscanner verrückt spielt, deaktiviere den einfach mal.

    ;)


    Ja ich habe mir aber da einen Virus eingefangen ne Malware lustig ist das nicht!

    :cursing:
  • elBart: Ehrliche Antwort von mir.... Ich bin ratlos. Hast du sie schon einmal zum Laufen gebracht, oder noch garnicht? Laut logfile scheint alles ok zu sein. Was sagt das Maptool, alles da?


    Wann taucht diese Fehlermeldung auf? Immer beim Laden vom Umgebungsverkehr?


    @Italian83
    I know the Problem with the texture. I work on a new Version. If you want, you can make the beta test. I will send you the link per PM?

  • Albert 2000: Schön. Aber bei karsten-velbert brauchst du dich deshalb nicht zu beschweren. Um auf solche Downloadseiten zu verzichten, kann er ja auch auf alle Downloadobjekte verzichten und nur mit Standardobjekten bauen. Aber nicht, dass du dich dann wegen Einseitigkeit der Map beschwerst...

  • elBart: Ehrliche Antwort von mir.... Ich bin ratlos. Hast du sie schon einmal zum Laufen gebracht, oder noch garnicht? Laut logfile scheint alles ok zu sein. Was sagt das Maptool, alles da?


    Wann taucht diese Fehlermeldung auf? Immer beim Laden vom Umgebungsverkehr?


    @Italian83
    I know the Problem with the texture. I work on a new Version. If you want, you can make the beta test. I will send you the link per PM?


    Ja, durchgecheckt habe ich alles und nein 100% lief sie leider bisher noch nie so richtig. Es fehlten wie gesagt nur zwei Splines, die jedoch auf den Namen des Ordner zurückzuführen waren. Ich werde nochmal bei der AI ansetzen. Vielleicht liegt da ja der Fehler. Mal sehen... - Ich möchte auf die Map nur ungern verzichten, dafür sieht sie zu gut aus.

    :)