Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

  • Da gebe ich dir nur den einzigsten Error den du hast: "77 00:22:42 - - Error: The object "Sceneryobjects\Pennermasters Objekte\Abb_Haupt_See1.sco" could not be loaded!"
    Entweder falsch entpackt oder irgendwas fehlt. Überprüfe dies bitte nochmal.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • I love the semi UK meets German feel, the hills and hamlets are cool to ease through on the 766 and 769. only downside is the current omsi has limitations on map size. I hope when omsi two comes out you extend this map to greater lengths.


    Good good work

  • Hallo,


    Kreuzung Rottenbergstraße ist immer noch verschoben trotz das ich die 1.01 jetzt instaliert habe und nach redme gemacht habe!

  • Splines\Addon Modern Streets\Schotterweg.sli
    Splines\Addon Modern Streets\8m Überland _ Straßenmakierungen Seite.sli
    Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_11m_SeeburgerStr1-Überland Seitenmakierungen.sli


    Ich hatte das gleiche Problem. Aber nach langen überlegen klappt es jetzt einwandfrei.
    Und danke für die ganzen Informationen.


    Mfg Omsi-Fan

    Mit freundlichen Grüßen
    Omsi-Fan

  • Moin!


    Die Map ist klasse! :) Leider habe ich ein kleines Problem, denn wenn ich eine Linie aus dem Fahrplan ausgewählt habe, ist der ganze Sound bei OMSI (noch) da. Wenn ich die Zeit vorspule, ist der ganze Sound bei OMSI weg. Ich habe versucht, die Map nochmals zu installieren aber leider ohne Erfolg... Wie kann ich das Problem beheben?


    Gruß
    YLLI38

    Grüße, A10

    Edited once, last by YLLI38 ().

  • @YLLI38
    Auch das Problem ist bekannt. Es handelt sich dabei um "Sound Bugs". Wenn du dich auf der Map hin und her bewegst dürfte der Sound wieder da sein. Das Problem habe ich ab und zu mal auf Stettin.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • @karsten: Kannst du mal im ersten Beitrag eine FAQ integrieren und unter anderem darauf aufmerksam machen, dass SimpleStreets und SimpleStreets Plus und von Pennermasters Objekten Version 1.0 und 1.1 installiert werden müssen. Sonst behandeln wir auf ewig immer die gleichen Fehler... ;)

  • So ich melde mich einmal aus der Mittagspause. Erst einmal auch von mir nochmal danke an alle, die hier Hilfe leisten. Leider bin ich heute erst ab 19.00 Uhr zu Hause und kann zwischendurch hier nicht weiter helfen.


    MarvinK , habe ich gestern schon erledigt. Habe den Hinweis bei den benötigten addons eingestellt und ein dickes fettes, rotes UND dazugeschrieben Mit den Pennermaster Objekten werde ich gleich einmal nachholen! Arbeite auch gerade an einer AM-Version, vielleicht bekomme ich das bis Ende der Woche hin. :-D


    bahni1 : Ich werde mich heute abend noch einmal um dein Problem kümmern. Warum diese Verschiebung bei einigen Usern stattfindet weiß ich echt nicht. Welche Version von Simple Streets hast du auf deinem Rechner? Eine schnelle indiviuelle Lösung wäre die Kreizung im Editor an die entsprechenden Splines anzudocken. Müsste eigentlich ohne Probleme gehen.

  • Wo muss ich die Kreuzung Seeburger Straße 11 x 11 m speichern?


    Ich weiß, daß Fragen nervt, vielleicht, weil sie auch schon gestellt ist. Das Suchen aber leider auch. Obwohl, es übt. Jedenfalls bin ich schon fitter geworden, was das einfügen usw. betrifft. :)


    Danke für die Hilfe.


    Gruß


    Teppey71

  • Hallo also die kreuzung im bereiechb rottenbergerstraße ist immer noch nicht behoben!!!


    Wie kann ich die kreuzung slbst verschieben da es hier ja keiner für nötig hält was zu machen!!!!

  • bahni1 : Ich werde mich heute abend noch einmal um dein Problem kümmern. Warum diese Verschiebung bei einigen Usern stattfindet weiß ich echt nicht. Welche Version von Simple Streets hast du auf deinem Rechner? Eine schnelle indiviuelle Lösung wäre die Kreizung im Editor an die entsprechenden Splines anzudocken. Müsste eigentlich ohne Probleme gehen.

    Editor öffnen, global.cfg im Ordner Velbert imAuswahlfenster wählen, zur Kreuzung mit der Maus gehen, Kreuzung mit linker Maustaste anklicken, G drücken, Kreuzung an die korrekte Stelle bringen (dockt dann automatisch an), einmal mit der linken Maustaste klicken, speichern, Editor schließen, fertig! :)

  • Hallo marvin


    Ich habe die aktuelle mit gezogen die für die strecke mit angeboten werden!


    somit müsste das ja eig die aktuelle version sein oder ist das ne ältere?

  • Hallo,


    Kreuzung Rottenbergstraße ist immer noch verschoben trotz das ich die 1.01 jetzt instaliert habe und nach redme gemacht habe!


    Hallo,


    Kreuzung Rottenbergstraße ist immer noch verschoben trotz das ich die 1.01 jetzt instaliert habe und nach redme gemacht habe!


    Hallo also die kreuzung im bereiechb rottenbergerstraße ist immer noch nicht behoben!!!


    Wie kann ich die kreuzung slbst verschieben da es hier ja keiner für nötig hält was zu machen!!!!


    Lieber Bahni... Ich habe auf dein Post geantwortet und dir einen Lösungsvorschlag mitgeteilt und dir eine Frage gestellt. Leider bin ich im Büro und kann erstheute abend wieder online sein. Auf deinem Vorwurf "hier macht keiner was" kann ich irgendwie nix drauf antworten. Finde deine Reaktion nicht gerechtfertigt. Wie du hier siehst versucht MarvinK (danke dafür), andere User und ich bei Fehlern weiter zu helfen.


    Da ich die Ursache für die verschobene Kreuzung nicht kenne kann ich aktuell keine Änderung vornehmen. Das ist tatsächlich das Problem, wo man keinen einzigen Ansatz findet. Es tritt nur bei einigen wenigen auf.


    Vielleicht könntest du mir einmal die Frage beantworten, die hast du mir leider noch nicht beantwortet: Welche version hast du? Hast du aktuell Simple Streets installiert, oder hattest du es schon länger auf deinem Rechner. Es wird ja für einige Maps bei Omsi benötigt. Und es hat vor kurzem ein Update gegeben.


    Trotzdem hoffe ich, dass wir dir bald bei dem Problem helfen können!