Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,
    einige werden vielleicht schon darauf gewartet haben. Die Version 2.0 der Map geht heute online! Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt eine Menge Spaß.


    Mehr Infos im ersten Post!


    Gruß
    Karsten

  • So ziemlich das beste, was ich heute bekommen habe, nachdem ich auf die Box vom O305 warte^^

  • So, Map habe ich installiert und kriege eine Nachricht, dass folgendes fehlt :
    Sceneryobjects\Kreuz_Linie27\VZ_ahs_tempo20_m_mast.sco

    Welches Addon ist das ? Habe zwar gegooglet aber leider nichts gefunden.

    Ach und was mir aufgefallen ist, du hast scheinbar nur beim O405N² die neue Linienliste eingefügt,
    bei den anderen Bussen ist überall noch die alte. Ist aber mit Kopieren und Einfügen schnell erledigt

    :)


    Ansonsten freu ich mich schon aufs entdecken der neuen Strecken.


    EDIT : Die hof-Dateien hast du nicht aktualisiert.
    EDIT2: Habe noch mal intensiv gegooglet und herausgefinden dass ich von der Map " Linie 27 " das Scenerysobjects brauche. Jetzt läuft alles in Butter

    :)
  • kann das sein das du vergessen hast die Hof-Datei zu aktualisieren bzw. vergessen hast die aktualisierte mit in den Download Ordner zu packen?


    Denn die Eingabe der "neuen" Linien im IBIS funktioniert nicht und ein Blick in die Hof-Datei verrät auch, dass dort nur die "alten" Linien eingetragen sind.


    Oder habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht bzw. übersehen?

  • Nee. Ich wollte gerade im O305 ne Runde auf der neuen 365 drehen. Und im Beschilderungsmenü konnte ich das Ziel Nierenfeld Bhf auch nicht finden.
    Aber wenn ich den Bus vom KI übernhemen lasse, steigen die Leute ein

    ;)

    ?

  • Ich werde mir das Problem gleich nochmal ansehen. Wie mir scheint habe ich die alte hof-Datei beigefügt. ÄRGERLICH! Ahhhh


    Hier der DOWNLOAD für die richtigen Hof-Dateien und Linienlisten!!!!!


    Bitte beachtet, dass sich die Hof-Dateien und Linienlisten unterscheiden. Die vom O405N2 sind anders, als von MAN und Solaris.


    Hinweis zu den Ansagen:
    Wer bis 22.45 Uhr heute die Ansagen schon gesaugt hat müsste dies noch einmal machen. Leider ist mir auch da ein Fehler unterlaufen und es fehlten ein paar Ansagen. Problem ist jetzt behoben!

  • Danke für die V 2 Karsten.

    :thumbsup:


    Hab zwar mit der V 1 keinerlei Probleme gehabt, aber wenn Du der Meinung warst sie noch zu Verbessern dann nehme ich sie sehr gerne an!

    :D


    Jetzt warte ich nur noch auf meine O 305 Box und dann geht´s mit dem alten Zossen durch Velbert!

    :thumbsup:
  • Hi!


    Iv'e got two problems with this wonderful map:


    First, is the missing spline / texture, I has installed everything but is still missing texture witch is annoying. I send you guys an picture of the problem:


    Picture 1


    The other problem is the "set a route"-thing, when i tries to enable a line, tour and so on, everything is just blank and I can't drive in line

    :(


    Picture 2


    Please help me, I'm an english person so answers just in enligish please!

    :)


    Greetings from Sweden

  • Ersteinmal danke für die Map

    :)


    Mir gefiel Version 1 schon sher gut doch Version 2 übertrifft noch einmal alles !!!
    Ich wohne 10 min von Velbert infernt und muss sagen ich sehe viele ähnlichkeiten zum realen "Velbert"
    Bin die Linie 765 gefahren und muss sagen WOW !!! Besonders der Birther Kreisel gefällt mir am besten !!!
    Also eine hammer Map


    Empfehlenswert für jeder Mann !!!

  • Zitat

    Please help me, I'm an english person so answers just in enligish please!


    Greetings from Sweden


    Could you post the logfile.txt in this threat? Start the map... After that copy the logfile.txt


    Greets