Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hmm... That Error is from you log:
    Do you have installed this objects?





  • Und dann ist ende und es tut sich rein gar nix mehr.
    Maptools durchlaufen lassen, bis auf ein Paar Splines usw fehlt da nichts.


    Wer kann mir dringend helfen?


    Lg

  • Hi,


    Bei mir friert das Laden beim Laden der Objekte ein. Der Ladebildschirm flackert unregelmäßig weiß auf und nach einiger Zeit (ca. 10 min.) heißt es, dass Omsi nicht mehr funktioniert.


    Genau das gleich Problem habe ich auch.
    Hier ist mein Lofile:



    Ich hoffe einer kann mir helfen.


    Mfg Dustin

  • Yes is included!

    :whistling:
  • Yes is included!

    :whistling:

    Then i would say its this Error who make problems:
    Try to download the Map again.


  • Ich denke du hast das Problem bei Omsi2, oder?
    Wie schon mehrfach angesprochen ist das Problem ohne große Änderungen an der Map unlösbar. Durch einen Patch für omsi2 soll es dann aber gefixxt werden.
    Deshalb wird ein erneuter Download nichts nützen.
    Jedoch könnte man einmal probieren, die neuste Version der Gcw Objekte zu downloaden.


    En:
    I think a new download does not help. But you can install the new Version of the GVw Objects.

  • Ich denke du hast das Problem bei Omsi2, oder?
    Wie schon mehrfach angesprochen ist das Problem ohne große Änderungen an der Map unlösbar. Durch einen Patch für omsi2 soll es dann aber gefixxt werden.
    Deshalb wird ein erneuter Download nichts nützen.

    mhh, ok danke für die Info. Ich dachte halt wegen dem Downloadlink im ersten Post wäre es Omsi 2 kompatible?!


    Naja ich kann warten

    :thumbup:
  • Theoretisch sollte das auch funktionieren, mit der neuen Version. Allerdings wird auch unbedingt die neuste Version der GCW Objects benötigt.

    ich probier es mal eben, danke dir.


    EDIT:


    Soooo mit dem neuen GCW laden nun alle Kacheln. Leider stürzt Omsi nach paar Minuten ab, muss jetzt nicht umbedingt was mit der Map zu tun haben. Back to Spandau

    :thumbup:
  • ich probier es mal eben, danke dir.


    EDIT:


    Soooo mit dem neuen GCW laden nun alle Kacheln. Leider stürzt Omsi nach paar Minuten ab, muss jetzt nicht umbedingt was mit der Map zu tun haben. Back to Spandau

    :thumbup:


    Dann denke ich mal, dass in deiner Logfile auch ein Direct 3D Device Lost dokumentiert ist.
    Dafür könntest du dir einmal diesen Beitrag anschauen: Klick

  • Interessanterweise habe ich vorhin den allseits bekannten Fehler: "Tourentry von arrList mit Index 0 ist außerhalb des zulässigen Bereichs" bekommen. Die Log spuckt desbezüglich nichts aus. Ich könnte OMSI 2 bald echt den Hals umdrehen...
    Die KI war nicht einmal aktiviert...

  • Mittlerweile fehlen bei mir einige Texturen u.a. am Bf. Langenberg. Außerdem meint der Logfile, ich hätte Tony A.'s Objekte nicht installiert, was ich aber vorhin getan habe (Version 2.1)

  • Von den TonyA Objects sind in deiner Logfile nur Warnigs. Diese gillt es nicht zu beachten.
    Allerdings sind in der Logfile auch Direct 3D Device Lost dokumentiert.
    Außerdem wäre es noch wichtig zu wissen ob du Omsi 1 oder 2 nutzt.
    Am besten probierst du aber zuerst einmal, die Grafikeinstellungen herunterzuschrauben.