Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    An manchen stellen sieht es bei mir so aus:


    Jemand eine Idee, was fehlen könnte?



    Die Log gibt auch nichtg viel her

    :(


    Log:

  • Habe immer noch das gleich Problem.



    was kann das nur sein, habe alles eingefügt und gemacht und getan.


  • Super bei mir funkoniert fast alles ausser das mir evtl noch Objekte und Texture fehlen?
    Logfile:

  • Bei mir laden keine Texturen alles nur Weis.


    Hier mein Logfile:

  • 29 16:23:59 - - Error: The file "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets +\RQ_20n_tonnel_Sidewalk-END.sco" could not be loaded!


    Dir fehlen auf jeden Fal ldie Opjekte aus dem Addon Simple Streets + - Download findest du hier


    Moin, wie ist das die Datei is noicht groß 14 MB groß is das die ganze Map.


    Das ist richtig, der MAP-Ordner an sich ist der kleinste Teil eines Downloads: Ich habe KEINE Objekte oder Splines aktuell im Download. Ich bin gerade dabei die Erlaubnisse einzuholen!


    Die anderen Probleme werde ich mir gleich noch einmal anschauen...



  • Achso muss ich dann nen teil der 2.1 V nehmen ?

  • Bei mir laden keine Texturen alles nur Weis.


    jop so siehts bei mir auch aus


    Logfile:




  • Hallo Karsten,


    das ist ja der Mist.


    Diese Datei lässt sich unmöglich runterladen.


    Biete Diese Datei doch bitte hier mit "Direktdownload" an.


    Ich habe Heute bestimmt 50 mal versucht diese zip-Datei zu laden.
    Und ich habe Sie auch noch nicht !
    ------------
    Das hat mich Heute sehr geärgert. Man kann doch nicht wegen 1 Datei die ganze Strecke wegschmeißen !


    Danke

  • Es klappt ohne Probleme bei mir!

    :)

    Habe es gerade ausprobiert. Wenn ich dir es erklären soll, sag es mir.



    Gut wenn es bei dir funktioniert kannst du bitte bei mir helfen?