Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • So es steht eine neue Version im ersten Post zur Verfügung. Die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:
    - KI-Verkehr, PKW, LKW etc fahren jetzt nach den vorgegebenen Verkehrsregeln. Somit keine PKW mehr in gesperrten Bereichen wie dem ZOB.
    - Verkehrsdichte neu eingestellt auf der gesamten Map.
    - Tonnel-Objekte aus simplestreets + entfernt.


    Wer keine fehlenden Objekte hat braucht nur den ersten Download nutzen, hier findet ihr die map und alles was ihr für die Busse benötigt. Im zweiten Download sind diverse Splines und Objekte.


    Gruß Karsten

  • So Jetzt Sagt mir omsi es fehlen wieder mal objekte aber keine ahnung wo und welche ich verzweifel

    :wacko:
  • nach dem Löschen und dem Neueinfügen der 2.35 leider immer noch die selben Probleme. Sehe nur weiß und oben blau


    neues Logfile:


  • Guten Abend,


    ich benötige die Sparkasse.sco und Stange irgendwas.sco


    Diese Dateien sind normalerweise in der busdriversobjekte Ordner drin, dummerweise nicht bei mir.
    Ja ich habe Hinweisschilder und die Busdriverobjekte etc gedownloaded, die sind da nicht drin.


    Könnte mir irgendjemand weiterhelfen? Dadurch lädt er InGame ständig irgendwelche Kacheln oder fängt an zu flackern, keine schöne Sache.


    Mit freundlichen Grüssen


    Onlycheap

  • ja das hat geklappt danke nur jetzt bekomme ich während des spielens immer die nachricht busdrivers objekte würden fehlen dabei habe ich die installiert und zugriffsverletzungen jenachdem in welche richtung ich fahre

    Hast du denn auch einmal probiert, zusätzlich über das ALT Menü zu schildern?

  • Bekomme die Map nicht gestartet.
    Es fehlt mir: \Sceneryobjects\Kreuz_MC\Einm_see_johanna.sco


    Leider sind nur die haltebucht sco´s im Ordner vom Part 2 enthalten (Genau wie bei "Haltebuchten Seeburger Land").
    Jemand ne Idee?

  • so busdrivers objekte würden fehlen wo bekomm ich die jetzt her

    :whistling:


    Welche Objekte fehlen denn? Die Ampelsplines kannst Du bei Mediafire herunterladen, fuer den Link bitte mal kurz die Forums-Suchfunktion bemuehen.


    Ansonsten sind bei der Dobel Map alle busdrivers Objects dabei, das ist vielleicht das einfachste.

  • Bekomme die Map nicht gestartet.
    Es fehlt mir: \Sceneryobjects\Kreuz_MC\Einm_see_johanna.sco


    Leider sind nur die haltebucht sco´s im Ordner vom Part 2 enthalten (Genau wie bei "Haltebuchten Seeburger Land").
    Jemand ne Idee?


    Sollten eigentlich in Omsi 2 enthalten sein. ANsonsten in Steam mit der Rechten Maustaste auf Omsi klicken, dann auf EIgenschaften, dann auf Lokale Datein und Spieldateien überprüfen. Dann sollte Steam die automatisch runterladen.
    Hast du den Patch 2.0.0.008 drauf?


  • Sollten eigentlich in Omsi 2 enthalten sein. ANsonsten in Steam mit der Rechten Maustaste auf Omsi klicken, dann auf EIgenschaften, dann auf Lokale Datein und Spieldateien überprüfen. Dann sollte Steam die automatisch runterladen.
    Hast du den Patch 2.0.0.008 drauf?

    Hatte ich mir fast gedacht.
    Wollte es wohl zu gründlich machen und hatte den Ordner kurzer Hand enternt.
    Hab 08 drauf. Die nächsten Objekte muss ich aber wohl noch mal genauer nachgehen.
    Ich danke

    :)