Map Bendersheim V 1.3

  • Auch von mir eine Kurzkritik zu dieser feinen Map: :)


    In der Tat gehen die Frames stark in den Keller, in Oldental gerade mal 13fps trotz guter PC-Hardware (die bislang alle Karten schaffte). Und auch finde, dass es z.B. zu viele Laternen in zu kurzen Abständen gibt. Die Map gefällt mir sehr, aber spielbar sollte sie schon sein ohne all zu viel an den Grafikeinstellungen herunterschrauben zu müssen (damit die Atmosphäre der Map erhalten bleibt).

  • CarpeDiem : Danke :) Die Wendeschleife (Endhaltestelle Oldental Junkersstr.) ist extra so eingerichtet, dass die KI-Autos mit durch die Wendeschleife fahren können, wäre ja blöd, wenn die Bewohner nicht mit ihrem Auto aus der Garage kämen ;)

    Hmm dann würde ich empfehlen es etwas runterzustellen, denn als ich geschaut hab ist fast jedes 2te Auto durchgefahren.


    Und bei besten willen soviele Leute wohnen da nicht ^^

  • Da hast du Recht ^^
    Dann änder ich das in der zweiten Version. Danke für den Tipp ;)

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:


  • könnt ihr mir helfen ??


    LG KAY


    Edit Rieu: Spoiler hinzugefügt

    Edited once, last by Rieu ().

  • Kannst du die Map überhaupt nicht laden?
    Sonst fällt mir auf, dass die BMO-Objekte fehlen. Das hier bei vielen ein großes Problem darstellt - Werde versuchen, dass in der 2. Version zu beheben ;)
    Und dir fehlen die Oberthal-Objekte und die Rail-Splines.
    Mehr fällt mir nicht auf.

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • sissyhund : Danke, wenn es eine fahrbare/ funktionsfähige Stadtbahn geben wird, hat die auch sicher einen Platz in Bendersheim. Nur wird es dann einige Probleme geben: 1. Die Bahnübergänge müssten neu gemacht werden. 2. Da die Stadtbahn zum Teil auf der Straße entlang geht, werden die Autos wahrscheinlich durch die Stadtbahn fahren.

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Hier


  • Dir fehlen Objekte & Splines. Hier die Objekte: BMO Objekte, BlackEye, TD_Rheinhausen_Objekte, BusdriversObjekte, Oberthal, Additional Traffic Signs, Modulhaltestelle, Woelfchen_90 Objekte, folti, ADDON_gcW, bau, YufaObjekte, usw.


    Und noch die Splines: Rail, VKL´s Splines, usw.


    Dir fehlt eigentlich fast alles was du für die Map brauchst. Die Addons die gebraucht werden stehen alle im 1. Post.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

    Edited once, last by LVB Fan12: Leerzeichen bearbeitet. ().

  • *NEU*: Bendersheim V 1.3
    Da die Map Bendersheim V 1.0 überhaupt nicht flüssig lief, habe ich nun V 1.3 veröffentlicht. Ich hoffe es klappt nun bei vielen Leuten besser. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch! ;)

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Bei mir kommt wenn ich die Map lade, der Fehler "Die Datei nicht gefunden".


    Hier ist meine Logfile-Datei:


    Ich kann die Datei "man03.hum" aber nicht finden.
    Hat jmd. das ähnliche Problem oder kann mir vlt. helfen? ;) `


    Gruß
    GH

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!


  • Im Ordner Omsi/humans befindet sich kein axyz/hum03. Die Lösung hierfür: Im Ordner maps/Bendersheim/Drivers.txt steht, welcher Fahrer den Bus lenken soll. Einfach man03.hum in man02.hum ändern, dann sollte es gehen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. :thumbup:


    Edit: Sev99LC : Wäre schön, wenn du im 1.Post die Lösung angibst oder ein Miniupdate herausbringst.