Neuer OMSI-Splashscreen by janickm109

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,
    ich habe beschlossen einen neuen OMSI-Splashscreen zu erstellen. Es folgen die INFOS:


    Art des Downloads: Neuer Splashscreen
    Projektname: Neuer OMSI-Splashscreen by janickm109
    Beteiligte Personen: nur ich (janickm109)
    Projektdetails: Hier findet ihr einen neuartigen OMSI-Splashscreen.
    Copyright: Der Splashscreen darf nicht von euch hochgeladen oder weitergegeben werden. Sollte der DL-Link irgendwann defekt sein, informiert mich bitte per PN.
    Bilder/Videos:


    zum Schluss der Downloadlink: Klick mich :)
    Bitte lest euch die ReadMe durch

    ;)


    Viele Grüße, Janick

  • Das "designed by yanickm109" ist für mich viel zu auffällig,
    dass kann man klein in die Ecke schreiben.

    ;)

    Dann stört es mich, dass das Bild bearbeitet wurde - scharf würde es meiner Meinung nach besser aussehen. Die Schrift ist ganz gut.

    :)
  • Dieser Splashscreen gefällt mir nicht.Der Hintergrund ist unerkennbar,das OMSI-Logo fehlt und "Designed bei Yannickm109" könnte in eine Ecke,muss aber nicht in der Mitte Prangen.Und der Versionshinweis auch nicht.

  • Also ich sag mal Idee ist nicht schlecht aber Ausbaufähig.


    ich mach mal ne Liste was schöner wäre wenn es geändert würde:


    (ich nehm einfach mal die Punkte von den andern mit auf)


    - Bild etwas schärfer darstellen
    - Designed bei Jannickm109 nicht so mittig und nicht so groß
    - Wenn du schon nen BVG Bus nimmst nimm doch bitte auch eine Berliner Karte fürs Bild und nicht Grundorf
    - ich würde auch das OMSI Logo noch mit einfügen

  • Versteh mich bitte nicht falsch, aber es gibt mittlerweile schon jede Menge neuer Ladebildschirme.
    Aber wenn du wirklich willst, dass den jemand runterlädt, dann solltest du einen 1000x besseren erstellen als diesen. (Der Bus sieht aus als wollte er anonym bleiben

    :D

    )


    Was verbessert werden muss steht ja oben schon. Übrigens würde ich niemals Grundorf für einen Ladebildschirm nehmen

    ;)

  • Dieser Splashscreen gefällt mir nicht.Der Hintergrund ist unerkennbar,das OMSI-Logo fehlt und "Designed bei Yannickm109" könnte in eine Ecke,muss aber nicht in der Mitte Prangen.Und der Versionshinweis auch nicht.


    1. Heiße ich Janickm109
    2. Den Versionshinweis kann ich nicht woanders hinsetzen


  • Ist in Ordnung.


    Ich dachte eigentlich, dass ich mal was einzigartiges machen könnte, inzwischen ist aber jeder dabei. Naja, für mich hat sich das Thema dann auch erledigt. Schade eigentlich.


    Also ich wollte damit nicht abstoßend oder so wirken.
    Ich hatte nur Lust einen Splashscreen zu erstellen und es hat auch Spaß gemacht.
    Ich fand das er relativ gut war, und habe ihn dann zum DL gestellt.
    Deine Splashscreens sind aber - und das sage ich nicht aus scheiß - meeega geil und 1000x besser als meine: RESPEKT

    ;)


    GN8, Janick

    ;)
  • Oh Mann, mach dir doch mal mehr Mühe. Ich werde einen qualitativ hochwertigen reinstellen in der Hoffnung, dass die Splashscreen-Manie endlich aufhört.

  • 1. Heiße ich Janickm109
    2. Den Versionshinweis kann ich nicht woanders hinsetzen


    Dann mach das Bild so,das das passt

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Transit ()