Ikarus 260.45 & 260.46 (Budapest version)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Such nach "Error:"
    2. 213 15:51:39 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.cockpit_csengõ_volume)" (vehicles\Ikarus 260 BKV 2015\\script\ZF\cockpit_ZF.osc) ist der Variablenname ungültig!
    Also cockpit_csengő_volume wo kann es sein?
    Cockpit_ZF.osc, cockpit...varlist.txt, sound....txt
    Welche brauche ich? Alle :), oder .bus Datei öffnen, aus Listen suchen.
    3. Ich benutze Notepad++
    --- Alle oben genannte / vorschlägte Datei öffnen für viele Tabs in N++.
    --- Suchen&Ersetzen (Strg+H) "csengő" --> "csengo" in Alle geöffnete Daitein ersetzen Taste betätigen.

    ;)


    Endlich: Alle Speichern, und in OMSI testen

    ;)
  • Notepad ++ ist auch mein bevorzugter Editor, dann werde ich geich mal loslegen

    :)


    Es war ein Kampf, aber geschafft. Es handelte sich nämlich nicht um ein "ö" sondern um ein "õ" und das hat etwas gedauert, bis ich das geblickt hatte

    :D

    Aber die Busse fahren nun!


  • Dieser Link geht.
    http://omsicenter.com/dl.php?id=24
    Auf dieser Seite warten bis "Ha a letöltés nem indult el, kattints ide" aufleuchtet.
    Dann auf diesen Satz draufklicken.
    Aber AdBlock deaktivieren sonst gehts nicht. Aber es gibt auf der Seite keine aggressive Werbung