Ikarus 260.45 & 260.46 (Budapest version)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • DDR version (260.02) already in the factory under construction

:)

Be patient.

nemeza, wenn du für einen DDR-Ikarus 260 Teile brauchst (for Blender or zModeler), die kann ich dir gerne geben:
    - Seitenschilder + Schildhalterung,
    - Heckrahmen + Hecklinienschild,
    - Frontkasten + Frontlinienschild,
    - DDR-Nummernschilder + Font
    uvm.

Schreibe mich via PM an.

• Ich kann die Haupt-Download-Datei gar nicht öffnen. Mein Rechner fragt mich, womit er die öffnen soll. Komisch. Hat das jemand auch schon gehabt?

• This bus does not work with OMSI-2. It gives error because of wrong written constfiles. Your OMSI-2 patch does not fix it too. Please fix it or lock the subject.

:thumbdown:
  • Heruntergeladen, installiert, die sechs verschiedenen (wunderschönen) Modelle tauchen allesamt im Vorschaufenster der Busauswahl auf, aber beim platzieren kommt eine Fehlermeldung und das Auswahlfenster erlischt ohne einen Bus im Spiel zu lassen. Ist das evtl. wieder so ein Sonderzeichen Problem?

LG Achim

• Heruntergeladen, installiert, die sechs verschiedenen (wunderschönen) Modelle tauchen allesamt im Vorschaufenster der Busauswahl auf, aber beim platzieren kommt eine Fehlermeldung und das Auswahlfenster erlischt ohne einen Bus im Spiel zu lassen. Ist das evtl. wieder so ein Sonderzeichen Problem?

LG Achim

Kann sein. Bitte ganze log-file auf Pastebin hochladen, dann hier Link eintragen. So können wir eventuell helfen.

• Hier ein Ausschnitt der Logfile, ich habe diesen Bus als erstes laden wollen, daher ist sie nicht so lang

:)